Bereitstellen rückgängig machen (Spore Abenteuer)

Wenn ich eine Kreation online stelle, wie macht man das rückgängig?
Danke schon mal :-D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 08:35 von 98PRei

13 Antworten

Bin nicht sicher, ob es reicht sie zu löschen, aber warum willst du sie wieder löschen?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:56 von Proffo

das geht nur folgendermaßen: Du bearbeitest diese Kreation(nur wenig), wenn ein Fenster aufgeht, wenn du es speichern willst, dann klick auf "Neue Datei speichern". Wenn nicht, dann ist das egal. Diese Kreation stellst du dan NICHT online. Und die adnere Löschst du. leichter geht's nicht

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ah, danke! Ich arbeite nämlich an einer neuen Abenteuerserie "Dings und Bums", und wir haben beschlossen, schlechte Abenteuer wieder dzu löschen. Ich würde mich auch über eine Rückmeldung freun, bisher hab nämlich nur ich die Abenteuer gspielt :-(

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 18:18 von 98PRei

Ich versuch mal deine Abenteuer - ist dein Spore-Name auch 98PRei?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:57 von Proffo

Dein Name bei Spore ist nicht 98PRei - so kann ich deine Abenteuer nicht finden oder spielen - schade :-(

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 22:48 von Proffo

proffo: du wirst merken, dass ich in lezter Zeit überwiegend Abentuer gemacht habe, weil ich wieder auf Jagd nach erfolgen bin xD xD xD xD xD xD

Übrigens: Ich habe mal bversucht, nach einer Sproe-Anleitung mein s und s zum laufen zu bringen, indem ich das spiel mal deinstalliere, und an ner speziellen Stelle wieder installiere... funktioniert IMMER noch nicht :-( und jetzt hab ich den nachteil, dass alle kreationen meiner Sporebuddys wieder nue geladewn werden müssen(das sind gsaemt ca 20000)

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Ach so ach so... ich heiß 98paulr, aber das erste dings und bums abenteuer ist von luponix...

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 14:10 von 98PRei

Komisch, so ein Problem hatte ich noch nicht. Ich kenne jemanden persönlich, der mußte wegen mehrerer technischer Probleme schon öfter alles von Spore neu installieren - er hat einfach wieder seinen Spielernamen und sein altes Passwort eingegeben und alles war sofort wieder da. Kann mir nicht vorstellen, daß es daran liegt, das wir beide auf XP spielen.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 14:22 von Proffo

Danke, 98PRei - dann such ich dich mal :-)

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 14:24 von Proffo

hm. ICh muss alle Kreationen von meinen Freunden(die sind noch da!) neu runterladen lassen! Ich habe auch noch all meine Kreationen! Nur die Erfolge verdoppeln sich jetzt irgendwie?!

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 15:00 von gelöschter User

Danke fürs Spielen - Soll ich den Wächter etwas schwächer machen?

Antwort #11, 31. Januar 2010 um 13:29 von 98PRei

ja, bitte - dann schaff ich das Abenteuer vielleicht auch mal :-)
Ich kann leider nach den ersten Schüssen keinen Abstand zu dem Wächter nehmen - jeder Schuß raubt mir meine gesamte Energie und die Fliegen verdammen mich zur Untätigkeit - ruckzuck bin ich platt... :-(

Antwort #12, 31. Januar 2010 um 15:06 von Proffo

ja ich mach sowieso eine version ohne süß & schrecklich. da mach ichs dann.

Antwort #13, 31. Januar 2010 um 19:36 von 98PRei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)