Welches DBZ game? (DBZ - Attack of Saiyans)

Hallo,
ich weiß nicht ob ich mir Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans oder Dragonball Z: Goku Densetsu hohlen soll?
Ich finde es cool das man in densetsu die Namek saga auch hat aber in attack off the saiyans ist das kampf system cool und densetsu hatte ich schon mal früher denn es ist cool und ich würde wissen welches man schneller durch hat denn ich will viel spiel spaß!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:00 von DBZDanny

2 Antworten

kauf attack of the saiyans

goku densetsu ist nur ein kartenspiel

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:11 von bizli20

DDragonball Z: Goku Densetsu Goku Densetsu geht bis zur Cell Saga

Dragonball Z: Attack of the Sayians geht nur bis zur Sayians Saga
(ich hab 25 Stunden gebraucht um es durchzuspielen)

Attack of the Sayians macht vielmehr Spaß

Antwort #2, 16. Februar 2010 um 10:14 von -Lindi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)
* gesponsorter Link