Review zu Last Chaos (Last Chaos)

Nachdem schnellen Dowload,Installierung,Registrierung könnt ihr euren Avatar erstellen. Ihr könnt von 6 Klassen einen wählen und ihm einen von 3 zur auswahl stehenden gesichtern und Frisuren verpassen, den namen dürft ihr selber wählen mich wundert es das Gamingo uns das wenigstens gestattet. Kurz nachdem ihr den Tutorial Dungeon geschafft habt seht ihr die schlechte Grafik der Umgebung und bemerkt die Nervtötende Musik. Ich hab selten so ein SCHEIß Game gespielt, von wegen kostenlos ab lvl 95+ ist das lvln ohne Premium Items fast nicht möglich, es sei den euch macht es spaß 1% in einer stunde zu machen. Das spielen wird gestört durch haufenweise "Send Error" und "Disconnects" gefolgt von bugs. Das PvP system in Last Chaos ist verbuggt das glaubt man nicht, es kann schon mal sein das ein lvl 90ger Schurke euch mit 6 Auto hits tötet obwohl ihr 60 lvl unterschied habt! Die GM`s haben nichts besseres zu tun als Leute grundlos zu Bannen, wer übrigens im Forum das mit den bugs erwähnt wird gebannt =)

Grafik : 4
Gameplay: 4
Musik: 6
Das aufleveln: 5 (ohne Pemium items nahezu unmöglich, soviel zu kostenlos)

Gamigo versucht mit diesem Game nur Geld zu machen und das ohne große mühen. Tut euch ein gefallen und fast das Spiel garnicht erst an.

MfG Flame

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:26 von narutofan1

4 Antworten

Zu der Sache mit den 6 Auto hits ich bin lvl 140+ und werde von einem 90 Hunter Getötet da hat das lvln sich ja gelohnt thx gamingo :=)

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:35 von narutofan1

jamma nich rum ich wette du lügst du bist bestimmt erst level 2

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 21:08 von hartigan

Wie du aus dem Text oben entnehmen kannst bin ich Lvl 140+ mir ist egal ob mir das jemand glaubt oder nicht ich will die Leute nur warnen den Scheiß nicht zu Spielen.

Ps. was hast du den für Rechtschreibmacken

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 22:58 von narutofan1

Propz an meinen Alter Ego, die kiddys die ich heute verhätschel, hatten scheinbar mehr mit mir gemein als ich glaubte, last chaos ist aber still scheiße - das mal so vorweg, in 5 Jahren hat sich an meiner Meinung dennoch nichts geändert .

Ich liebe dich Drilon, auch wenn du vor 5 Jahren scheinbar echt behindert warst haha

Antwort #4, 10. Januar 2015 um 09:50 von narutofan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link