help! (MH Freedom Unite)

kann mir wer helfen? Ich schaff die dringende quest zu stufe 5 bei der oma nicht

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:31 von silverpsp

9 Antworten

ist das der tigi?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:33 von gelöschter User

glaub schon nimm eifriges hackbeil und hau immer drauf

sry mehr is mir nich eingefallen weil ich den schon lang nich mehr gemacht hab

hoffentlich konnte ich helfen
mfg kingmysterio

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 09:39 von kingmysterio

jap das erste monster das ich beim mindesten 3 versuch nicht gekillt hab
*angeb*^^


naja hab verwüster klinge + und die halbe monoblos rüssi der rest ist hermitaur

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:43 von silverpsp

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aj ich kann mit langschwertern nicht umgehen nur mit gs

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 09:45 von silverpsp

ich hab die tigrex rüstung also weis ich ja wie man den killt ich musste den tigi 1000 mal diese woche töten um die rüstung zu bekommen aber es hat sich gelohnt ...^^ also du musst langschwert eisen katana immer das erste hochleveln bis eifriges hackbeil danach kommt teufelsklinge aber die schaff ich auch net weil ioch dafür kirdonnerschweif brauch und das krieg ich nir vom kirin (da kommst du wenn du den besiegst^^) dann immer draufschlagen(taktik gibts bei den tipps und cheats.. ja dann hast dus.. den müsstest du sogar wnn du gut bist in 15-20 min- killn^^

hoffe konjnte idr helfen
mfg Sackboy305

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 09:44 von gelöschter User

wenn du mit Gs kämpfst, dann soltest du die Blitzbomben nicht vergessen, denn wenn er Sterne hat, kann man sich auf den Angriff konzentrieren.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 09:49 von hunter_killer

danke
tja dann muss ich wol lernen mit ls umzugehen^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 09:52 von silverpsp

ist nicht schwer die meisten sagen sogar das das die beste ist^^

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 09:51 von gelöschter User

ja das hab ich auch schon gehört^^

aja und hunterkiller: wenn ich eine Blitzbombe auf in werfe kann er immer noch angreifen



ps.: kennt wer ein ls mit lähm fähigkeit sagen wär warscheinlich sehr nützhaft gegen tiggi ^^

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 09:57 von silverpsp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)