Maximalenergie (GTA San Andreas)

Wie krieg ich einen längeren roten Balken?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 09:43 von gelöschter User

7 Antworten

dieser Balken ist über all auf Cheats oder im Spiel.
kennst du den großen Berk bei GTA der Höchste Berg sagt
dir das was? Da oben sind zwei Buse warst du schon mal da
den da oben ist eine schutzweste nim diese und du hast den
Roten Balcken. aber über all sind sie mann muss sie alle suchen
oder Cheaten.OK. Deine erste Hilfe bei GTA!

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 09:56 von gelöschter User

Indem du die Krankenwagen Missionen machst.

Geht aber am besten in Angel Pine, weil da alle im Ort sind, die man retten soll.
Nur geht das dort erst, wenn man nach The green Sabre, in der NÄhe abgesetzt wird.
In Los Santos, falls du noch nicht so weit bist, ist es schwierig, kann man aber schaffen. Es sind 12 Levels zu machen.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:03 von gelöschter User

hab was fergessen Essen bringt auch Energie aber das weist du
ja schon oder? PS die erste Hilfe bei GTA!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
@ace. Die Schutzweste hat nix mit Energie zu tun. Die hat übrigens einen weißen Balken.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:05 von gelöschter User

oh sory Stundenblume rot ist Energie weis ist extra Schutz Kapirt.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:00 von gelöschter User

hei Stundeblume hab ne gleine Quiz Frage die ich schon weiß
also wer Stirpt auf der end mission 99 a)Big Smoke b)Sweet
weist du es is nur ne Quiz frage ok.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 11:05 von gelöschter User

Smoke natürlich...

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)