Turm der Götter s14 antwortet pls schnell. (Zelda Spirit Tracks)

Jo also..
Bin S14 und ich weiss nicht wie ich auf der linken seite
die ganzen Schalter betätigen soll... ich komme zwar mit
Zelda auf die Seite aber da sind Schalter die man zu zweit
betätigen muss.. weiss aber nicht wie-.-''
Ich weiss auch das Zelda die Steine halten kann aber mehr
weiss ich auch nicht.. PLS Helft mit..
Danke. Im vorraus..^^ :)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:14 von Fritzkuh

7 Antworten

wo bist du s14-westen oder s14-osten

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:59 von kacker

im westen weiss net wie ich da beim sand ne brücke hin bekomme...>.<

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:43 von Fritzkuh

29. Stock (Westen)
Gehe zuerst nach Südwesten und entferne die Felsen mit Bomben. Eine Truhe kommt zum Vorschein, aus der Du einen Schatz bergen kannst. Gehe nun zur Sandgrube und lasse Link hinein laufen. Stelle das Phantom daneben und hebe den Sand unter Link mit dem Sandstab. Springe nun auf den Rücken des Phantoms und laufe mit ihm zum Podest nach Nordosten. Tritt mit Link auf den Schalter. Es erscheinen 2 Augen und ein Warp-Phantom. Ziehe mit dem Phantom einen Weg nach Süden zum Kreisschalter hinter der Wand. Warte, bis das Auge diesen passiert und lasse das Phantom dorthin warpen. Nun gehe mit Link auf das Gegenstück. Ihr tauscht die Plätze. Gehe nun mit Link nach Osten in die Schutzzone. Wechsle wieder zum Phantom und lasse es zum Auge warpen, wenn es die östliche Grenze der Sandgrube erreicht. Gehe mit ihm nun über die Stacheln und stelle es auf der Dreiecksplatte ab. Gehe mit Link auf das Gegenstück und laufe mit ihm danach nach Norden über die Sandgrube. Locke das Phantom nun so von seiner Position weg, dass Du es übernehmen kannst. Schieße nun noch einen Lichtpfeil in das Auge, das sich hinter dem alten Standort des Phantoms befindet. Lasse nun das Phantom zum Auge warpen, wenn es gerade über der Dreiecksplattform schwebt. Gehe mit Link zum Gegenstück und ihr tauscht wieder Plätze. Gehe nun zu der Schutzzone im Süden. Hebe Link mit dem Sandstab ein Niveau höher und springe auf den Rücken des Phantoms. Gehe mit ihm nach Osten zu dem Abgrund. Drehe das Pfeilprisma mit dem Bumerang nach Norden und schieße danach einen Lichtpfeil darauf. Nun öffnet sich die Tür im Südosten. Gehe dorthin und die Treppe nach unten.

hoffe ich konnte deir helfen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:45 von kacker

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich bin s14 :D Nicht s29 ;D xD Naja ..xD <.<''

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:04 von Fritzkuh

oh mein fehler tut mir leid
14. Stock - Westen
Nimm hier erst den Weg links unten und gehe vor bis zum Abgrund. Wirf den Bumerang in die nordwestliche Ecke des Bildschirms und triff dort einen Schalter, der eine Brücke erscheinen lässt. Warpe Dich nun mit dem Phantom zum Linken der beiden Augen und stelle es auf die Plattform mit dem Kreis, die sich im Süden befindet, ab und laufe mit Link in die südwestliche Ecke des Raumes mit der Treppe - zur anderen Kreisplattform. Nun sind die Plätze getauscht. Lasse das Phantom sich nun erneut zum linken Auge warpen und gehe mit ihm in die quadratische Nische über Link. Hier befindet sich ein Schalter, auf dem Du das Phantom abstellst, damit Link die Stacheln passieren kann. Link wird nun um die Stacheln herum laufen müssen, jedoch wird der Weg durch rollende Steine blockiert. Lasse das Phantom über die Stacheln laufen und stelle es vor dem Loch, aus dem die Steine kommen, ab, damit es diese blockiert und Link die Stacheln umgehen kann. Tretet nun zusammen auf die beiden Schalter, die sich hier befinden. Eine Brücke wird erscheinen. Nun folgt eines der fiesesten Rätsel: Gehe mit Link in die Nähe des linken Phantomauges und knocke es mit dem Bumerang aus. Benutze nun die Luftkanone, um es über den Sandgraben zu befördern. Teleportiere nun das Phantom zu dem Auge. Das ist die einzige Möglichkeit, um mit ihm den Schalter zu erreichen. Lasse nun Link und das Phantom gemeinsam auf die Schalter treten und die eine Tür vor der Treppe öffnet sich.

hoffe konnte dir jetzt helfen

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:26 von kacker

Is nich schlimm. :DD ^__^ Dankeee<<<< x3 ^__^

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:27 von Fritzkuh

bitte ich helfe immer gerne

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 13:29 von kacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)