deutsche synchro (KH Birth by Sleep)

würdet ihr die amerikanische version hollen wenn ihr wissen würdet dass es keine deutsche synchro geben wird? oder wartet ihr dann bis zum deutschen release. ich sag jetzt nicht dass es keine deutsche synchro geben wird aber wenn es wirklich keine gebe, was dann?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:36 von gelöschter User

14 Antworten

Naja ich kauf mir heue die jap. synchro zur absicherung weil ich die englischen eher blöd finde und WENN dann die deutsche synchro rauskommt kauf ich mir die und die jap. version kauft dann ein freund von mir ab, weil er is japaner und sammelt jap. spiele^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:54 von stefanstefan

aha. wie viel kostet es auf japanische inkl. versand?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:03 von gelöschter User

Naja da sjapansiche würde mir nich viel bringen, ich kann sogut wie kein japanisch^^

Naja und in englisch bin ich auch nich sooooo gut, deswegn hol ich mir auch die amerikaversion nich. Ergibts doch eh keinen sinn, wenn das deutsche game jetzt englische sprache hätte hätte es wenigstens untertitel und bei dem USA ding is alles englisch xD

Naja ich will da sgame jetzt einfach spielen, und die wahrscheilichkeit is recht hoch das deutsche synchro ist, weil es recht viel zu sprechen gibt^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:20 von Larxene97

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich würds dann meine kleine atombombe abfeuern.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:41 von Cecil10

ich find die englische sprachausgabe schlecht. die deutsche und japanische sprachausgabe is viel besser. falls es ohne deutsche synchro kommt, hoffe ich das man die japanische sprachausgabe auswählen kann. bei 358/2 days hat mir die deutsche sprachausgabe gefählt, wobei einige sagen, dass die englische besser sei, dem ich aber wiederspreche. die amis sind einfach zu langsam. die japaner hingegen bekommen das viel schneller hin und das auch noch viel besser.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:50 von gelöschter User

Genau wen nicht deutsch dann japanich.

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:19 von Cecil10

Mann oh Mann ich hoffe es gibt eine deutsche Synchro! Sie müssen! Schliesslich hatten die Vorgänger auch eine und diese wurde von allen Fans gelobt!

Antwort #7, 25. April 2010 um 19:58 von nathan93

dieses 358 days da hatte aber keine deutsche syncro. habe es aber auch nur ne stunde gespielt. dieser roxas interessiert mich einfach nicht die bohne

Antwort #8, 24. August 2010 um 04:37 von CloudAC

Tja es is jetzt mittlerweile bekannt das es keine deutsche Synchor gibt -.-

Antwort #9, 24. August 2010 um 15:05 von nathan93

das ist schon lange bekannt^^

Antwort #10, 24. August 2010 um 15:37 von Larxene97

war ja wiedermal kla -.-

Antwort #11, 25. August 2010 um 00:02 von CloudAC

Wirklcih schade ich dachte BBS würden sie synchroniesieren würde sich ja lohenen wegen den ganzen Disneyfiguren und den Zwischenseguenzen ich frage mich ob überhaupt noch ein Teil auf Deutsch synchronsiert wird wie zb Kingdom Hearts 3 -.-

Antwort #12, 25. August 2010 um 13:18 von nathan93

ich gebs langsam auf so sachen von square zu erhofen. Dann wird coded und das kh wo für den 3ds kommt auch nicht syncronisiert werden. für was haben die den eidos gekauft -.- tomb raider war immer deutsch (soweit ich mich entsinnen kann). können die doch so aufgaben übernehmen -.-'

Antwort #13, 26. August 2010 um 05:22 von CloudAC

Square Enix hält eben nicht viel vom europäischen Videospielmarkt -.- Ich frage mich wann endlich Videospiele Europa richtig erreichen

Antwort #14, 26. August 2010 um 14:18 von nathan93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link