Autos? (GTA 4)

Wollt nur mal so wissen... Lamorghini gibt es nicht im Spiel oda? Das besteAuto ist doch der Infernus stimmt`s?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:33 von TheHardyBoys

8 Antworten

Upps... kann das sein as der Infernus den Lamborghini darstellen soll im Spiel?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 10:35 von TheHardyBoys

wenn du eher auf schnelligkeit stehst ist der infernus am besten ,aber stehst du eher auf gutes handling und ne schon sehr gute geschwindigkeit würde ich dir den comet empfehlen

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 10:46 von dominik161616

Ok thx

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 10:36 von TheHardyBoys

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Den Comet und Turismo hab ich schon auf meinem Parkplatz..will auch Infernus haben ;D

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 10:41 von TheHardyBoys

den hab ich bis jetzt nur einmal gesehen ,wenn dieser bernie dir den schenkt ,aber sonst nicht ( falls du ihn siehst sag mir bescheid:D)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 10:54 von dominik161616

:D ich versuch das mal mit dem Rennen.. also das ich brucie anrufe und gucke ob da einer steht wenn nicht mach die ganze zeit xD

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 10:45 von TheHardyBoys

Den Infernus kriegst du öfters mal wenn du dich in den reinsetzt und mit ihm ne Weile rumkurvst. ;) Ich hab glaube ich 3 Stück auf 2 Parkplätzen zu stehen.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 22:28 von Shest

Ja das ist cool.. gesterns bin ich mit nem Tursimo rumgeafhren und plötzlich standen um die 12 Tursimos am Straßenrand geparkt VOLL HAMMA :D

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 11:37 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)