Spiel geht net weiter (Darkstar One)

Ich bin musste bei der Hauptstory wes net merh welches system das war auf jedenfall Raptor gegend für die Forschungsstation Wodja oder so irgend so ein teil besorgen, da bin ich zu Mendo geflogen der sagt ich soll bsilius von der Handelstation weglocken draufhin Scann ich die schiffe(2Frachter) von Basilius,jetz soll ich weiter udn 4 kisten zerstören udn noch einen frachter schrotten der is aber schon im Boganz oder so System, jetz hab ich die 4 kisten udn noch ein paar schiffe zerstört ich wähle das Boganz- Sytem als ziel aus und will Hyperraumsprung machen doch dan steht dort"Durch den Hyperraumsprung scheitert die Hauptstory udn das spiel wird beendent" was soll ich jetz machen? help

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:41 von Yack02

1 Antwort

Öffne das spiel mal mit administrator oder analysiere es auf vieren. wenn das dann noch immer nicht klappt, tu es neu installieren. ich glaube das ist das einzige was get...

Antwort #1, 10. März 2010 um 16:01 von Yorollimor

Dieses Video zu Darkstar One schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One

Darkstar One

Darkstar One Spieletipps-Award87
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One (Übersicht)
* gesponsorter Link