Brauche Hilfe bei geheimen Erfolgen! (Spore)

Ich wollte einfach mal ein paar geheime Erfolge freischalten, weiß aber nicht, was ich da machen muss (zum Beispiel eine Dreiköpfige Kreatur machen), ein paar hab ich schon, bzw weiß, was ich machen muss, aber kann mir bitte jemand alle geheimen Erfolge auflisten, mit Erklärung, was getan werden muss? :3

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 10:51 von Stefan-Style66

17 Antworten

Die Erfolge sind selbsterklärend:

Hier sind die 10 geheimen erfolge:

Verkehrte Welt
Stirb in jeder Phase von Spore mindestens ein mal.

Krankhafter Schummler
Setze einen Cheat mehr als 50 Mal ein.

Böses Kind
Eines deiner Objekte wird gebannt.

Schläger
Schließe die Kreaturenphase ohne Beine ab.

General Custer
Führe 30 Gruppenmitglieder in den sicheren Tod.

Zerberus
Entwickle eine Kreatur mit drei Köpfen.

Sanitäter
Heile in einem Spiel ein Stammesmitglied fünfmal vollständig.

Flugangst
Schließe die Zivilisationsphase ab, ohne ein Flugzeug zu kaufen

Du meine Güte!
Erde zerstören

Abschluss
Schließe die Zivilistationsphase mit dem Abschuss von Interkontinentalraketen und der Zerstörung aller anderen Städte ab.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:48 von Proffo

Danke, aber kannst du mir bitte noch erklären, was genau es heißt "eine Kreatur mit 3 Köpfen zu entwickeln"? Ich hab schon eine Kreatur mit 3 Köpfen erstellt, aber irgendwie den Erfolg nicht gekriegt...

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:07 von Stefan-Style66

ich erkläre mal genauer:
Verkehrte Welt
Stirb in jeder Phase von Spore mindestens ein mal. D.h. du musst in der Zellenphase halt sterben, in der Kreaturenphase auch. In der Stammesphase muss dein GANZER STAMM(inkl. Gebäude) draufgehen. In der Zivilisationsphase müssen all deine Städte von anderen Nationen eingenommen werden. In der Spacephase musst du einmal dein Raumschiff zuerstören!

Du meine Güte!
Erde zerstören. Mit planetenklatscher!

Zerberus
Entwickle eine Kreatur mit drei Köpfen. Du darfst es nicht so machen: Einen Kopf in der Mitte, einen Links und einen Rechts außen. SONDERN: Am besten machst du es so: Einen Kopf oben in der Mitte, einen unten in der Mitte, und einen mitten in der Mitte!

hoffe konnte gut ergänzen ;-)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Danke für die Ergänzung, aber... ^^"
oben in der Mitte? unten in der mitte? mitten in der mitte? xD
Was genau meinst du damit? Also einfach auf einen Senkrechten Körper oben, in der mitte und unten 3 Köpfe machen?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:02 von Stefan-Style66

jop..

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:32 von gelöschter User

du musst drei verschiedene köpfe nehmen in der kreaphase

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 21:02 von lordek898

so kann man es auch machen ;-)
Aber um Gaz sicher zu gehen, mach einfach so viele unterschiedliche Köpfe, wie du DNA hast xD

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 10:19 von gelöschter User

Ok, danke nochmals :D

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 12:38 von Stefan-Style66

erschaffe 30 kreaturen mit einem cheat .

ein andere geheime

spiele das spiel mit einem cheat 10 mal durch. mehr kenn ich net.bye bye,ich heisse in spore legende00

Antwort #9, 09. März 2010 um 15:41 von legende00

öhh. legende00: keiner von beiden ist ein geheimer erfolg ! ! ! ! !

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

häää?bei mir waren sie als ein frage zeichen verdeckt kapi ich net

Antwort #11, 09. März 2010 um 20:49 von legende00

DAS SinD WEDER GEHEIME NOCH NORMALE ERFOLGE!

Antwort #12, 10. März 2010 um 17:34 von gelöschter User

wow alanw bis da warst du ja mal ganz ohne ausraster... so kenn ich dich gar net ( is nich bös gemeint bin Fan von dir xD )

Antwort #13, 01. Juli 2010 um 19:36 von felix103

Du antwortest ja spät -.-

Antwort #14, 02. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

lol ^^

Antwort #15, 02. Juli 2010 um 13:12 von legende00

weiß xD hab nur grad zufällig gesehn ^^

Antwort #16, 02. Juli 2010 um 15:13 von felix103

ahso das erklärt ja schon alles

Antwort #17, 03. Juli 2010 um 13:23 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)