was für perks hat der ? (Modern Warfare 2)

http://www.youtube.com/results?search_query=mw+...

ich vermute stark

ruige hand

patronendurchdringung

fingerfertigkeit

und natürlich vollmantelgeschoss

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:07 von gigant12

9 Antworten

sorry meine das hier

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:09 von gigant12

Vollmantelgeschoss is kein Perk ^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:09 von MCREN_HipHopNigga

also auf jeden fall ist er gut :D:D typisch xbox -.- ^^
aber du kannst bei dem video die challenges anschauen und dann siehst du welche er hat ;-)
stimmt er hat alles was du gesagt hast außer vll vollmantelgeschoß...weil des erst angefangen hat zu spielen...keine ahung

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Lass dich von solchen Videos nicht beeinflussen, klar Quick Scope schaut Klasse aus, aber im Video sind die Szenen stellw. vorgespult, deswegen so schnell.
Nimm als Waffe die Intervention + Vollmantel, Perk 1- Fingerfertigkeit pro, Perk 2-Feuerkraft pro, Perk 3-ruhige Hand o. Ninja.
Die Stickempfindlichkeit muss natürlich auch hoch gestellt sein.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:28 von Jester

man muss nich mal FMJ drinnhaben um so zu spielen da reicht schon feuerkraft,aufsatz und ruhige hand für NO scope (alles pro)

man kann ja acog und erweiterte magazine nehmen statt FMJ

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 11:50 von screaming_mantis

das sind diese angeber die sich nicht trauen videos rein zu ttellen wie sie abgeschossen werden. alle die nur zeigen wie sie killen sind möchtegern perfektionisten

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:05 von Aksulu

so sind halt montagen sonst hätte er bei seinem Video keine 5 Sterne! Obwohl die Qualität des Videos ist auch nicht überzeugend! Und ich habe das Video schonmal irgendwo gesehen also eine Szene die hat er warscheinlich einfach in sein Video über genommen

schaut da bei diesem video: bei 0:34 bis 0:43 :


denn bei dem video was hier ist bei 1:08 bis 1:17 :


LG

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

du hast recht lol

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 13:26 von screaming_mantis

die perks hat man ja am rand einmal gesehen figerfertigkeit,feuerkraft,ruhige hand und alles auf pro

Antwort #9, 04. Februar 2010 um 10:56 von ichbinichbinich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)