Party woanders (Sims 3)

Ich habe in meinem Haus bei Sims auf das Telefon und dann auf Party auswärts oder so änlich geklickt dann habe ich den Stadtpark ausgewählt.Da wollte ich nämlich eine Party feiern.Dann war da die Gästeliste ich habe die Sims ausgewählt die ich einladen wollte.Aber dann leuchtete nicht dieser Haken für "Fertig".Habe ich was falsch gemacht?Bitte Antwortet!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:18 von Cobra_11_Fan

3 Antworten

Hast du auch die Uhrzeit angegeben? Deine Gäste brauchen minestens 2 Stunden bevor die Party anfängt Zeit. Wenn es bei dir jetzt z.B. 12 Uhr ist und du wolltest sie um 13 Uhr veranstalten geht das nicht. Erst um 14 Uhr geht das. Du brauchst noch Gäste und auch noch den Ort.
Hoffe ch konnte dir helfen.
Lg Kiira

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:35 von Kiira

Danke dir

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:50 von Cobra_11_Fan

manchmal sind die gäste , die du ausgesucht hast, noch in der schule oder am arbeiten. dann kannst du ebenfalls nicht auf " fertig " drücken oder du hast keine kleiderwahl ausgesucht.
für eine gelungene party würde ich auf " stadt bearbeiten " gehen und etwas zur unterhaltung in den park stellen.wie zB einen büffettisch, anlage , bar und den kicker.das wirkt sich auch auf die laune der übrigen sims aus, die den park besuchen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:51 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)