Rote Juwelen in Freeja (Illusion of Time)

Hi
ich habe den Juwelen vom Sklavenhändelr und den im Hotel. Aber wie komm ich zum alten mann bei den Blumen?
Im Spielbegleiter scheint er auf dem Bild ganz rechts in der Stadt zu sein. Aber wie komm ich dahin? Gib es einen Geheimweg, der zu ihm führ?
mfg

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:17 von Rex111

2 Antworten

du musst unten rechts auf eine seerose warten, die sich immer auf dem wasser hin und her bewegt

Antwort #1, 10. Juni 2011 um 13:47 von Parn

Parn, das ist in Watermia und da, wo du es beschrieben hast, ist auch nicht der Juwelier -.-
Rex in Freejia musst du mal so weit nach rechts gehen wie du kannst, im unteren Bereich, da müsste irgendwo eine Art Zaun sein, wo du an einer Stelle durch kannst. Hier, http://sdb.drshnaps.com/objects/4/427/Backgroun... siehst du die komplette Stadt.
Wenn du auf die rechte Seite guckst, siehst du den Weg zwischen den beiden Häusern mit einem blauen Dach.

Antwort #2, 09. Dezember 2011 um 20:29 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Illusion of Time

Illusion of Time

Illusion of Time
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Illusion of Time (Übersicht)