feuer käfer (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann ich ihn fangen. ich warte bis er sein feuer macht und dann wenn das feuer weg ist dann werfe ich das netz und ich treffe immer daneben und dann fliegt er weg. und dann muss ich den ganzen weg wieder zurück zur sunny laufen und dann wieder zum käfer. wer kann mir helfen. es ist dringend. und mit welchem charakter soll ich es fangen. danke im voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:24 von digimon007

13 Antworten

ich glaube es ist egal mit welchem charakter man versuch den käfer zu fangen.
bei mir ging es man leichtesten den käfer zu fangen, wenn er sehr weit oben auf dem baum sitzt, weil man dann, um ihn zu bekommen, sich ganz nah an dem baum stellen und dann nur noch schwingen.
wenn man ihn auf anderen höhen fangen will, muss man gucken, dass man sich in entsprechender entfernung zum baum aufstellen, da wenn man nicht ganz genau die richtige entfernung hat der käfer sofort wegfliegt.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:17 von Achmael

Bei mir ist der kaefer leider immer unten.deshalb ist es so schwierig.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:54 von digimon007

wenn sie immer unten sind, ist es leichter, wenn man versucht sie von der seite zu fangen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:37 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ich schaffs einfach nicht ich versuchs immer und immer wieder. und was an der ganze sache so blöd ist: ich muss immer aud das schiff zurück laufen. (ps: wo finde ich am schnellstens mysteriöses ei )

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:16 von digimon007

das geheimnis ei bekommst du man einfachsten, wenn du möwen fängst, die findest du auf der sunny und auf der 1. insel direkt neben dem schiff.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 13:41 von Achmael

wo finde ich pures eisenerz weil ich finde keins. ich brauchs für meine angel. bitte hilf mir.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:05 von digimon007

der einfachste weg welches zu bekommen, ist maulwürfe zu fangen, denn die hinterlassen pures eisenerz.

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 13:52 von Achmael

ach so danke. hab es noch immer nicht geschafft den käfer zu fangen. das nervt schon voll!

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:19 von digimon007

hi,lange nicht miteinander geschrieben.
hab die story auf normal geschafft und bin jetzt auch schwer.
eine frage:
wenn ich die story auf schwer geschafft habe,muss ich dann wieder neu anfangen.
und das dann immer und immer wieder?
wäre echt froh wenn du mir antworten würdest.

Antwort #9, 13. März 2010 um 20:40 von digimon007

wenn du die story auf schwer durchgespielt hast, dann kannst du sie noch mal auf sehr schwer durchspielen.
wenn du das auch getan hast, hast du die möglichkeit das spiel wieder von vorne zu starten, aber das muss du nicht, wenn du nachdem du den endgegner besiegt hast und wieder im hauptmenü bist, wo du aussuchen kannst, welchen spielstand du laden willt, den spielstand einfach normal lädst, und nicht den neustart wählst(dafür musst du glaub ich c gedrückt halten), dann lädst du den speicherstand bevor du den endgegner besiegt hast.

Antwort #10, 15. März 2010 um 23:01 von Achmael

muss ich denn überhaupt den endgegner besiegen?

Antwort #11, 16. März 2010 um 15:03 von digimon007

du musst nur den endgegner besiegen, um ihm freizuspielen und um das spiel zu 100% durchgespielt zu haben, den für 100% musst du ihn auch in der schwierigkeitsstufe schwer besiegen.

Antwort #12, 17. März 2010 um 13:46 von Achmael

kann ich ihn nicht freischalten,wenn ich ihn beim boss-sturm besiege so wie arlong oder kargara oder auch albtraum ruffy?

Antwort #13, 17. März 2010 um 17:01 von digimon007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)