Eure Meinung... (Resident Evil 5)

Leute ich wollte mir das Spiel auch holen...aber ich wollte zu erst eure meinung hören deswegen...
-wie findet ihr das spiel?
-wie ist die story?
-dauet sie lange?
-wie findet ihr das spiel persöhnlich?
-wird es auf dauer lwl?
-und wie findet ihr die grafik?
danke ;D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:30 von Army93

ich find das spiel echt klasse da man die story spielen kann,den versus mode,die soldner und die kampagne online koop.

hab die zwischensequenzen nie geschaut hat mir zulang gedauert ;).

alleine brauchs de um die 5st. kommt drauf an wie guts de spiels? on mit nem guten partner has de das spiel in 2einhalb bis 3einhalb stunden durch

das spiel persöhnlich is nich schlecht das einzige was fehlt is horror scenen und rätsel,is bloss 1 rätsel im ganzen spiel. is mehr so ein shooter als esident evil,is aber nich schlecht wegen den verschieden modusen.

find nich dass es lwl wird da man on,alleine,mit nem kumpel off die kampagne zocken kann,man kann den versus mode und die soldner spielen is echt klasse und ab 13 märz gibs die goldversion mit 2neuen kostümen für chris und sheva,www.residentevil.com/gold hier findest du genaueres über die neuheiten des games und die release datums.

die grafik finde ich persönlich gud.

aber wie sagt man alles is geschmacks sache

kanns dir ja auch trailers ansehen um bisschen was vom spiel zu sehen,hier bei spieletipps gibs ja ein paar videos zum spiel

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:13 von king18811

alles in der Skala von 1-10
8-10 Lol :=))

Speilzeit alleine anfangs 10-15 stunden
wird dann immer schneller wegen de besseren waffen und weil du net mehr secrets und Munition sammeln musst.
langwilig wird mir nie dabei durch den Söldner Modus.
habs mindestens 30x duch auf allen Stufen
dann 2-5 stunden Lol

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:13 von -xxxx-colossum

so könnte man das auch erklären :). has de den versus mode no nich? danke für die verbesserung hab mich leicht vertan mit den stunden bei der solo kampagne lol ;)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:55 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wie das variiert doch bei jedem. je nach dem wie eilig man es hat Lol xD

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:19 von -xxxx-colossum

ja ok glaub aber nich dass es sich um 10 stunden variiert oder? ;)

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:38 von king18811

ok
Lol :=))

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 01:48 von -xxxx-colossum

Ok danke ihr hab mir echt geholfen ;DD

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 19:02 von Army93

immer gern :=))

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 16:10 von -xxxx-colossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Resident Evil 5 (Übersicht)