kommt im turm der götter nicht weiter. S29.. HILFE! (Zelda Spirit Tracks)

bin im turm der götter in der s29, aber ich kann zelda nicht teleportieren um mit link die plätze zu tauschen. ich visiere es an und lass es los wenn das ding über dem kreis ist, aber nichts passiert. was mache ich falsch oder wie muss ich es machen.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:52 von daniela_2009

6 Antworten

link muss auf das gegenstück dann tauschen sie die plätze tipp:wenn das gegenstück blinkt dann musst du link darauf stellen

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:52 von kacker

link steht ja schon drauf und ich mache nur mit zelda noch, um das fliegende ding zu treffen, aber das klappt leider nie. sie tauschen nie die plätze. versuche es schon so lange.. es klappt einfach nicht.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:15 von daniela_2009

29. Stock (Westen)
Gehe zuerst nach Südwesten und entferne die Felsen mit Bomben. Eine Truhe kommt zum Vorschein, aus der Du einen Schatz bergen kannst. Gehe nun zur Sandgrube und lasse Link hinein laufen. Stelle das Phantom daneben und hebe den Sand unter Link mit dem Sandstab. Springe nun auf den Rücken des Phantoms und laufe mit ihm zum Podest nach Nordosten. Tritt mit Link auf den Schalter. Es erscheinen 2 Augen und ein Warp-Phantom. Ziehe mit dem Phantom einen Weg nach Süden zum Kreisschalter hinter der Wand. Warte, bis das Auge diesen passiert und lasse das Phantom dorthin warpen. Nun gehe mit Link auf das Gegenstück. Ihr tauscht die Plätze. Gehe nun mit Link nach Osten in die Schutzzone. Wechsle wieder zum Phantom und lasse es zum Auge warpen, wenn es die östliche Grenze der Sandgrube erreicht. Gehe mit ihm nun über die Stacheln und stelle es auf der Dreiecksplatte ab. Gehe mit Link auf das Gegenstück und laufe mit ihm danach nach Norden über die Sandgrube. Locke das Phantom nun so von seiner Position weg, dass Du es übernehmen kannst. Schieße nun noch einen Lichtpfeil in das Auge, das sich hinter dem alten Standort des Phantoms befindet. Lasse nun das Phantom zum Auge warpen, wenn es gerade über der Dreiecksplattform schwebt. Gehe mit Link zum Gegenstück und ihr tauscht wieder Plätze. Gehe nun zu der Schutzzone im Süden. Hebe Link mit dem Sandstab ein Niveau höher und springe auf den Rücken des Phantoms. Gehe mit ihm nach Osten zu dem Abgrund. Drehe das Pfeilprisma mit dem Bumerang nach Norden und schieße danach einen Lichtpfeil darauf. Nun öffnet sich die Tür im Südosten. Gehe dorthin und die Treppe nach unten.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:11 von kacker

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
aber bei mir kommt kein warp phantom... komisch die augen erscheinen aber wo erscheint das phantom?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:25 von daniela_2009

das musst leider selbst rausfinden tipp:schau oben auf die karte

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:21 von kacker

im stock 29 im linken teil der karte unten musst du dan hin laufen un dan erscheint dan ei phanom erst aber alle fakeln ausbalsen (mit windraht

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:49 von lolfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)