wo gibts mods? (Mount & Blade)

hey leute wisst ihr wo man mods kriegt und wenn ja dann wie kann man sie spielen? hiiiiiiiiiilfe!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:52 von bhuda94

8 Antworten

1. http://www.mbrepository.com/
2. http://www.mountfanblade.com/
3. wenn du mount&blade startest kommt ja das menü und dort gibt es die auswahlmöglichkeit "neue module herunterladen".

ich würde empfehlen von der site mountfanblade (2. adresse)
runterzuladen, da die downloadgeschwindigkeit dort sehr viel höher ist!
noch ein tipp: meiner meinung nach ist das modul "Expanded Gameplay 3" das beste modul, das es gibt!

und zum thema, wie man es spielen kann:

du musst die winrar bersorgen.
das dann einfach installieren, doppelklick auf das gedownloadete modul, dann öffnet sich ein fenster.
auf "extract to" klicken, dann öffnet sich noch ein fenster.
dort dann den entsprechenden pfad zum moduleordner von mount&blade wählen (bei mir ist es zum beispiel: D:\Programme\Mount&Blade\Modules) und auf "OK" klicken.
wenn er fertig ist einfach die fenster schliessen, mount&blade starten das modul aus der liste oben im menü auswählen und auf spielen klicken, das war alles, ich hoffe das hilft trotz der länge!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:22 von Stronghold-Fan

sollte man dan die datei öffnen oder speichern?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 17:13 von bhuda94

am besten speichern, falls das modul aus irgendeinem grund kaputt geht oder sonst was...

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:33 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
wo steht denn das "extrakt to"

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 17:50 von bhuda94

links oben im fenster von WinRar (ich glaub 2. button von links)

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 10:42 von Stronghold-Fan

ja ich habs geschaft aber wenn ich beim spiel die Moduls auswählen will steht da nur nativ

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 12:02 von bhuda94

schon gut jetzt hab ich es wirklich geschaft. danke man!

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 12:32 von bhuda94

bitte!

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 18:17 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)