Antworten SCHNELL! (Lost in Blue 2)

Hallo ihr dadraußen!
1Frage:
Meine freundin erzählt das man bei Lost in Blue wenn man alle Möbel fertig gebaut hatt ein baby bekommen kann stimmt das?
2 frage:
Ich war heute auf der jagd nach großem Vieh (wegen fett und Fell) und da ware 1 reh ich habe es auch mit meinem Eisenpfeol getroffen aber es konnte Fliehen wie geht das?
Wie kann man diese tiere K.O. bekommen? Das ist mir schon öffters passiert das die tiere dann flüchten konten!
3 Frage:
Wie kann man am besten Jagen?
4 frage:
Nach dem Sumpf kommt ja so ein riesn See und dahinter ist eine Höhle aber wie löst man diese Rätsel?

Thx im Vorraus
Sry wegen den vielen fragen

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:46 von --SwEeTy--

1 Antwort

Meine Güte, das ist aber viel auf einmal ;o)

Zu 1. Ein Baby kannst du bei Lost In Blue nicht bekommen, sorry

Zu 2: Wenn du große Tiere erlegen willst, musst du folgendes machen:
Ich habe 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Zu 4. Lost In Blue 2 Ruinen
Eingang: Schiebe die beiden roten Blöcke auf die roten Markierungen.

1. Raum: schiebe den Stein der zweiten Reihe von oben 2x nach links. Schiebe die roten Blöcke auf die Markierungen.

2. Raum, erste Steingruppe (zwei Steine) : Schiebe den oberen Stein 1x nach links, gehe daran vorbei und schiebe ihn wieder 1x nach rechts zurück. Schiebe den unteren Stein ebenfalls 1x nach rechts.
2. Steingruppe (drei Steine):Schiebe den linken Stein 1x nach unten, den rechten Stein 1x nach rechts und den unteren Stein 1x nach unten. Schiebe den rechten roten Steim auf die Markierung. Schiebe den linken roten Stein 1x nach links, 1x nach unten und dann wieder 1x nach links.
3. Steingruppe (um den dritten roten Block herum): schiebe den untersten Stein 1x nach unten. Schiebe den Stein links vom roten Block 2x nach unten. Schiebe den roten Block 1x nach links und 1x nach oben.

3. Raum : Schiebe den Steinblock 2x nach oben und schiebe dann die roten Blöcke auf die Markierungen.

4. Raum: Schiebe die beiden hellen Steinblöcke je 2x nach oben. Schiebe den rechten roten Block 1x nach links und 1x nach oben. Schiebe den linken roten Block 1x nach rechts und 1x nach oben.

Folge dem Gang bis zu einer Kreuzung: nach oben, da wo das Licht herein scheint, geht es zum 4. Strand. Rechts ist eine Wasserstelle und links geht es wieder zum Ausgang am See.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)