Brauche Antwort (AC Wild World)

also ich habe eine person, brauche aber Sternis und ich möchte eine zweite Figur erstellen, um mehr sternis zu machen, Bringtdas was?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:55 von Cheersina

4 Antworten

nicht wirklich glaub ich

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:58 von Simanimal-Kaninchen

ok. danke schön . =)

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 11:59 von Cheersina

Nur wenn man zwei oder mehr Figuren hat, hat Tom Nook manchmal Sonderangebote (seltene Möbelstücke).
Aber zum Sternis machen nützt die die zweite Figur nichts, denn dasselbe kannst du mit deiner ersten Figur ja auch machen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:03 von aicdu

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Um an mehr Sternis zu bekommen, bringt eine zweite Figur gar nichts. Aber ich habe 2 sterni-mach-cheats für dich:

1:Geldbaum
Du pflanzt mit der Goldschaufel* 30.000 Sternis ein, 4 Tage warten, am Baum hängen 90.000 Sternis.

*Die Goldschaufel erhältst du indem du eine Schaufel vergräbst und nach einem Tag wieder audgräbst.


2: Geld verdoppeln
Dazu brauchst du einen Freund, der auch AC:WW hat. ihr geht auf drahtlose Verbindung. Alles Geld, das ihr habt, gebt ihr dem Stadtbesitzer, in der ihr seid. Dann macht ihr auf speichern und fortsetzten. dann bekommt der andere das ganze geld. ihr klickt wieder auf speichern und fortsetzen, nur nach genau 8 umdrehungen des kleinen kreises schaltet der stadtbesitzer den ds aus. DER ANDERE LÄSST DEN DS AN! geht beide wieder auf fortsetzen- mit etwas glück habt ihr nun beide das geld. macht das so lange weiter, bis ihr steinreich seid ;D

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:26 von Keksemonster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)