Bombe deaktivieren (Sims 3)

Ein Sim von mir hat die Gesetzeshüterkajere (Joblevel 10) und hat als Auftrag eine Bombe in diesem Verbrecher Grundstück (wo man die Verbrecherkajere starten kann) zu deaktiviern. Aber mein Sim kann nicht hineingehen, er macht dann immer diese Bewegungen die er macht wenn er wo nicht hinkann. Zufällig ist da dann auch ein Sim hergekommen der wahrscheinlich dort arbeitet , und der konnte dann auch nicht reingehen.
Könnt ihr mir da bitte helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:54 von vikigirl64

2 Antworten

lies noch mal genau bei den gelegenheiten nach, vielleicht steht da was dass du nur zu der und der uhrzeit reinkannst oder so. sonst weiß ich auch nix :-/

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:18 von VaNiLlEsHaKe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dein spiel scheint an der stelle zu hängen, kopiere deine stadt und versuche es mit der kopie. wenn das auch nicht hilft, dann entweder die aufgabe vergessen oder eine andere karriere wählen, weil diese aufgabe öfters zu erledigen ist.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:28 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)