Another Xbox 360 Exclusive Titel? (Splinter Cell Conviction)

:D die Ps3 ler sind schon arm drann =D naja Wie ist das Spiel so kann mir jemand sagen was gut und oder schlecht daran ist?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:55 von Mobile_Gamer

12 Antworten

naja also gut finde ich:
-die story
-die waffen :D
-den koop modus
-und die grafik

was schlecht daran sein wird kann ich dir ja noch nicht sagen weils noch nicht draußen ist... :)

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:12 von xbox360freaky

guter einwand xbox360freaky =D muss wohl noch warten =D in Amerika gibts das Spiel schon soviel ich gehört hab hätte ja sein können das es so importware ist =D

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:21 von Mobile_Gamer

hey mobile Gamer die ps3 ist nicht arm dran erst wird ihr arm dran sein ps3 ist einfach besser und wird es sein also wir sind nicht arm ihr habt bald cnviction aber mach dich drum keine sorge uncharted 2 among thieves ist der toptitel was natürlich sony für uns gemacht habt und es ist sehr besser als euer halo
Also bei dem motorsport sag ich Forza 3 gutes spiel
warten wir bis märz bis gran turismo und god of war kommen dann seiht ihr wirklich drann den garn turismo wird zum vergleich bei euren forza 20mal besser sein.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
naja also Croatia2012 also du solltest dich nicht gleich so reitzen lassen
natürlich findet jeder seine konsole besser
die Wii zocker werden ganz bestimmt auch sagen das sie die bessere konsole haben
aber ich find splinter cell 1000mal besser als deine aufgezählten spiele.
aber nich gleich eingeschnappt sein ;)^^

ps das nächste mal solltest du erst mal auf deine rechtschreibung achten bevor du eine antwort postest

lg an die Xbox zocker
ihr seid die besten^^
wuhu^^

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:16 von Resifan

=D =D naja bisher bin ich auch von der Xbox Fraktion aber Croatia2012 ich werde mir warschl bald eine Ps3 kaufen weil sie am Ende doch die bessere Konsole sein wird weil sie einfach "Neuer" ist höheren Stand der Technik hat. Ich hab nichts gegen die Ps3 aber was mich daran total stört sind die exklusivtitel...gut ich habe mich damit nicht wirklich befasst aber so wie ich das sehe ist der großteil shooter und ähnliches. Da ich sowas aber nicht sehr oft spiele war dcie ps3 für mich nie interessant. Zu Halo...Halo ist ein SUper spiel vorallem gibt es halo wars halo 3 und sogar die alten teile können sich noch sehen lassen weil sie einfach spaß machen aber im großen und ganzen tag jede konsole ihre vorteile und nachteile es kommt natürlich auch immer auf das lieblingsgenre an aber trotzdem. Uncharted 2 sehe ich auch als sehr Starken titel an aber Just Cause 2 ? wird meiner meinung genausogut wenn nicht besser.

Peace an alle Gamer ;D

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 13:35 von Mobile_Gamer

ihr müst euch das vorstelen schon kla das god of war und noch andere spiele die von sony gemacht wurden nur für die ps3 gipt des ist logosch aber das auch andere hersteler nicht für die ps3 machen wolen des ist der hacken valve und ubisoft left 4 dead und jetzt noch splinter cell

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:15 von ViktorStyler

genau die Konsole Wars sind sowieso beschissen jede Konsole hat eben ihre vor und nachteile und das man sich wegen sowas streitet naja :D

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:53 von Mobile_Gamer

genau das meine ich jetzt auch also was ich geil finden würde wen sony und microsoft sich zusamen machen würde und eine geile konsole machen würden zumbeispiel bluray und markplatz von xbox 360 ...

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 20:12 von ViktorStyler

Jede Konsole hat seine Vor- und Nachteile. Klar, die Ps3 hat Blu-ray (keine ahnung wie man das schreibt), aber trotzdem ist es am ende Geschmacksfrage welche Konsole man sich jetzt kauft. Die XBox hat z.b. ein farbenfröhlicheres Menü als die Ps3, die hat wiederum was anderes was gut ist (hab ne xbox, ein Freund von mir aber Ps3). Für jede Konsole kommen gleich viele "Spezielle" Spiele raus. Halt Valve (left4dead) und Ubisoft (splinter cell) für Microsoft (ich sag deswegen nicht xbox, weil die ja nur ein Produkt von Microsoft ist) Die Ps3 hat dann wieder eigene Entwickler Studios, die spezielle Spiele für die Ps3 machen. Es wird sich auch nix daran ändern welche Konsole was kann und wie toll man ja ist, weil man die hat. Das ist nur dummheit und ziegt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur viel von reife. Das sich Microsoft und Sony zusammen schließen würde niemals gehen, weil jeder andere Vorstellungen hat (toll wäre es aber doch)

Antwort #9, 26. Februar 2010 um 11:57 von vercettix

ursprünglich geht es ja um das Spiel kennt jemand das Release Datum?

Antwort #10, 27. Februar 2010 um 18:01 von Mobile_Gamer

Ja, 15.04.2010

Antwort #11, 01. März 2010 um 15:46 von vercettix

danke *CLOSED*

Antwort #12, 03. März 2010 um 16:28 von Mobile_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)