Endgegnerproblem! (FF 4)

Also immer wenn ich mir den dunkelkristall holle kommt diese wand am anfang des kampfes den ich mir noch was für ein looser teil das ist aber wen es direkt vor mir ist heiß es nur noch tod tod tod tod tod deine gruppe wurde ausgelöscht.jetzt wollte ich fragen ob ihr eine gute strategie gegen den habt.Freue mich über jede hilfe.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 11:58 von sora1997

3 Antworten

Rosa zaubert Gemach auf die Wand.Danach Hast auf alle
Cecil setzt einen Bacchus Wein auf sich ein und greift dann an.
Kain benutzt immer Sprung.
Edge wirft Shuriken.
Rydia beschwört Leviathan.

Rosa sollte zuerst Hast auf Rydia sprechen.
Wenn die ganze Gruppe Hast hat kann Rosa mit dem Bogen angreifen oder Sanctus wirken.
Sollte die Wand näher kommen belebe den toten.


So sollte es funktionieren.


Mfg

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:32 von Filo

danke für die tipps

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:26 von sora1997

brauch die dumme wand auch und musst man übeding leviathan beschwören können weil den habe ich noch ned ^^

Antwort #3, 15. August 2010 um 15:40 von AssistenMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)