welches MG kann ich ohne Griff gut benutzen? (Modern Warfare 2)

hi, ich hasse es immer bei den MGs Griff nehmen zu müssen und dann auf rotpunktvisier verzichten zu müssen -.- könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:08 von Aksulu

10 Antworten

nimm doch aufsatz pro und griff is pflicht bei den MGs

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:05 von screaming_mantis

aber ich hab kein bock auch nach zwei magazinen bei den gegner nahc muni zu betteln^^
ich sterbe nicht so schnell^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:13 von Aksulu

ich spiel ohne griff und komm damit gut zurecht wenn du so ein noob bist und mit rotpunkt spielen musst dann gibs auf^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 12:12 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
welchen aufsatz nimmste denn?

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:24 von Aksulu

Bei der RPD braucht man kein Rotpunkt sondern nur Griff.

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:31 von saha1982

Ja Griff ist wichtig. Rotpunkt ist ja schlechter als "Ohne Aufsatz"

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

@saha1982,@EuRoSaT

Ich stimm euch voll und ganz zu

@Aksulu sry hab ohne mit mit verwechselt und FMJ nehm ich dazu.

nichts gegen dich aba das MG hat sau viel muni wieso dann musst du dann nahc muni suchen^^

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 12:52 von screaming_mantis

Also ich würd einfach mal mit Auto- Feuer aufhören. Dan brauch man keinen Griff.

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

ich mach eh nich autofeuer ich schieß meistens 3-6 schüsse und der is tot und ich hab trotzdem griff^^

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 13:18 von screaming_mantis

@seba234 hat recht ich sag nur dauerfeuer ungeheuer

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 13:47 von cod-player9015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)