Schule (Sims 3)

hallo:)
ich hab ne frage und zwar: Meine Kinder(drillinge) gehen zur Schule und haben natürlich Hausaufgaben immer gemacht und gute Laune. Nur leider weiß ich nicht wie sie den Abschluss von der Schule bekommen. Die Kinder sind Teenager.Müssen sie irgenwelche fähigkeiten ausbauen um den Abschluss zu bekommen?
Danke im vorrau:)

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:12 von Darkvamp

2 Antworten

Wenn sie junge Erwachsene sind, müssen sie nicht mehr zur Schule. Man kann, wenn man (in der cheat zeile, die man mit STRG + Umschalt(großschreibtaste) + C öffnet) "testingcheatsenabled true" (ohne"") eingibt, kann man die Schule löschen. Dazu geht man auf das Schulgrundstück und drückt mit gedrückter Umschalt-Taste auf die linke Maustaste. Nun wählt man Grundstück bearbeiten (oder so). Nun kann man auf dem Grundstück bauen (und abreißen). Jetzt klickt man auf die Schule und drückt die Entfernen-Taste. Nun müsste die Schule weg sein. Gehe jetzt in den Live-Modus und genieße die Freiheit. Wenn man bei den Kindern auf Job geht, steht dort, dass keine Schule vorhanden ist --> sie haben keine Schule.

VORSICHT: Wenn man nur den Schulbus löscht, schwänzen die Kinder.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:33 von aigent007

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du hast automatisch den abschluß wenn du in den nächsten lebensabschnitt, also junger erwachsener, gehst.
ich würde die schule nicht entfernen, denn dadurch kannst du neue freunde finden und dir lebenszeitpunkte verdienen. außerdem verschafft es dir ein wenig luft wenn deine kinder in der schule sind und du kannst dich um deine anderen sims kümmern.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link