Hallo, bitte schnell eine Antwort. (JK Academy)

Ja, ich habe mal eine frage zu den Multiplayer-Modus. Kann man mit dem Fernglass zoomen? Wenn ja wie? Danke schonmal im forraus. :D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:18 von marcc

10 Antworten

Ich wüsste nicht das es ein Fernglas im Spiel exestiert.

Antwort #1, 28. Januar 2010 um 19:10 von bicki

bohr Das is das Elektrofernglas das musst du wissen o,o ja man bekommt es nicht in einzelspieler auser mit dem cheat "Give all" dan drückst du Inventar For oder Zurück dan auswahl.
Musst du um HeuptMenu einstellen

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 20:26 von marcc

Ach das!
Ich glaube Inventar vor/zurück und Benutzen.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:04 von bicki

ja ich weiß ich kan auch durchgucken aber wie ZOOME ich ?!? wiel in jk2 geht des geht es nicht in jedi academy?

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 21:37 von marcc

Ich glaube nach vorne laufen Taste oder vieleicht Mausrad.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 19:05 von bicki

Nein es geht nicht :(

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 21:41 von marcc

Dann gehts glaub net.

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 15:14 von bicki

Vieleicht Angriff Taste(Linke Maustaste)oder Rechte Taste.

Antwort #8, 01. Februar 2010 um 15:16 von bicki

geht auch net

Antwort #9, 03. Februar 2010 um 18:35 von marcc

Dann weis ich au net.

Antwort #10, 03. Februar 2010 um 20:17 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)