mission .. (GTA 4)

ich weiß net heißt die brussie oda soo ? auf jeden fall steht auf der karte "B" un ich bin bei der missoin beim autorennen ich verlier imma weil dat auto imma so schleudert un sich überschlägt un soo ...hat jemand ein tipp für mich ? wie ich bessa fahren kann ?

danke schomma

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:30 von RominaG

2 Antworten

lern fahren. Ist doch ganz leicht du darfst die Kurven eben nicht so stark nehmen geh runter vom Gas und benutz das Teil das sich Bremse nennt oder auch die Handbremse um gut in die Kurven zu kommen einfach die Handbremse drücken und gleichzeitig die richtung in die du lenken willst. Und der Typ heißt Brucie und das Auto ein Comet ist das zweitschnellste im Spiel also muss man das eigentlich schaffen. Im Notfall (hab ich noch nicht ausprobiert weil ich das immer so geschafft habe) kannst du auch mal einen Drive by ausprobieren indem du die Reifen der Gegner zerschießt. Ich fahr immer in meiner Freizeit Autorennen für Brucie das kannst du nach dieser Mission für Brucie immer machen und da gewinn ich immer .

Vielleicht fährst du das erste mal Autorennen deshalb übe mal ein bisschen und befolg die Ratschläge die ich dir gegeben hab

Viel Glück

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:20 von Orso55

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okai danke ;) mach ich

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 12:56 von RominaG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)