Hallo (CoD 5 - World at War)

welches call of duty soll ich mir holen bitte schnell antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:30 von Hardyboy1310

15 Antworten

den sechsten is einfach der beste grafik,spielspass und ueberhaupt. es sei den du stehst auf dne 2 weltkrieg. aber vom fünften wuerde ich dir abraten is nich so gut wegen der grafik und die steuerung is nich so gut.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:04 von YUGOkalashnikovM70

Hör nicht auf den der hat keine Ahnung. Die Steuerung ist mit dem vom 6er und 4er identisch, keine Ahnung hast du >.<!
EIn wirklicher großer Grafik Unterschied ist auch nicht zu erkennen, vll. ist der vom 6er etwas besser aber es macht keinen gr. Unterscheid, glaub mir.
Mir gefällt der 5. Teil besser, (ich rede nur von online) weil
1. es nicht so viele Camper gibt
2. Die Abschuserien beim 6er sehr unfair sind und das auch ein Grund ist warum es so viel Camper gibt.
3. Es im 5er keine unfairen "Noobsensoren" gibt, wie Herzschlagsensoren, Thermalvisiere,etc.
4. Und es im 5er eine wirkliche Kriegsatmosphäre gibt, die wirklich authentisch rüberkommt.
Aber du sollst mich nicht falsch verstehen, der 6. Teil ist auch sehr gut, aber er kommt an den 5. nicht ran. --> Meine Meinung ;)
Ach ja der 2. Teil (für Pc) macht auch Spaß, gute Story :P

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 19:35 von PSNMG

von wo soll ich des wissen?

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 20:29 von EliteOfX

du hast keine ahnung man als cod5 rauskam gab es so viele camper das legt sich wieder. das liegt nur daran dass cod6 noch nichz so lang gespielt wird und die spieler nicht die karten kennen. mach mal nicht auf obermacker . dass is nur meine meinung zu seiner frage. aber grafische unterschiede gibt. i nemoj da seres pizda ti materina ona nemacka!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:36 von YUGOkalashnikovM70

Oh man Junge, spar dir doch deine letzten Sätze in ner Sprache die sowieso keiner versteht, oK? Wenn du mir etwas sagen willst, dann sag es auf deutsch oder lass es gleich.
Ich wollte dir nur daMIT sagen, dass die Steuerung gleich ist. Wo ist beim 6er der Unterschied zur Steuerung, außer dass du SPrengladungen mit der R2 Taste wirfst? DU läufst, schießt,springst, usw. im 6er wie im 5er. Und noch was zu den Campern: Ganz ehrlich, im 5er hab ich noch nie so viele Camper gesehen wie im 6er. Und was du dir holen sollst Hardboy1310 musst du eh für dich entscheiden, ich hab dir meinen Teil gesagt.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 16:23 von PSNMG

ne sprache die kkeiner versteht hä?

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 08:53 von YUGOkalashnikovM70

Hör nicht auf ihn, der 6te ist klar der beste!
Die Grafik ist auch nicht so pixelg wie beim 4ten und 5ten,und ich finde das es beim 4 und 5en mehr camper gibt!

Antwort #7, 12. Februar 2010 um 10:42 von Isaac358

Ach und wen interessieren diese scheiß camper, jeder hat seine eigene Taktik oder? Versetzt euch mal in die Lage von den Campern, ich weiß genau was die denken, wieso soll ich so blöd durch die Gegend rennen und sterben? Da mach ichs mir lieber gemütlich mit einem leckeren Caffee und Kekse, die sind mir scheißt egal!
Außerdem wenn man snipert, sagen alle, hat man keine andere Wahl!
Wenn man Pro-Sniper ist, dann wechselt man nach jedem Schuss die Position!

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 10:47 von Isaac358

sniper is klar aber wenn jemand mit nem MG sich irgendwo verschanzt nervt das echt alter du kannst keine automatik waffen mit halbautomatik waffen vergleichen

Antwort #9, 13. Februar 2010 um 09:20 von YUGOkalashnikovM70

ALso die steuerung ist im 6er doch genau so wie im 5er wie PSNMG doch schon gesagt hat uund dass du Isaac358 den 6. besser findest ist ja ok, grafik ist schon besser aber jetzt auch net wirklich um welten besser^^ mit den campern stimmt des aber net ganz. im 6er sind schon viel mehr wie im 4er und 5er (les einfach mal wie viele sich im 6. teil über campper aufregen) und dann reden wir weiter^^ ich muss schon sagen viele von euch sollten erstmal alle antworten lesen bevor sie irgendein schwachsinn hinschreiben und YUGO... dein letzter satz in antwort 4 ist nicht deutsch falls du des nicht merkst

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 14:05 von EliteOfX

und Sch***** auf deutsch

Antwort #11, 13. Februar 2010 um 19:53 von YUGOkalashnikovM70

fühlst du dich etwa gescheiter wenn du so viel hinschreibst. wir wissen dass du "GUT DEUTSCH SPRECHEN"

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 19:56 von YUGOkalashnikovM70

du bist echt hohl junge es bringt halt nichts irgend ne balkan sprache oder was auch immer es ist in ein deutsche i.seite hinzuschreiben. du musst mal lernen auf alle fragen antworten zu geben u net nur auf die die überhaupt keinen sinn machen, sag mir doch einfach wo die steuerung anders ist, ist des so schwer?

Antwort #13, 14. Februar 2010 um 21:19 von EliteOfX

1. Balkan ist serbien OK? 2. nimmt granate oder grantwerfer stells auf die gleiche höhe wie im cod4 und dann schau mal genauer hin. in mw2 musst du viel höher zielen damit die granate das trifft was du dir vorstellst. und sag du mir nicht das ich hohl sei. ich kann wetten du sitzt eh nur den ganzen Tag vor der PS3 und frisst döner aber auslaender kannst du nicht austehen

Antwort #14, 15. Februar 2010 um 07:54 von YUGOkalashnikovM70

du kannst denken von mir was du willst des interessiert mich null. aber is ok danke das du des mal im detail gesagt hast was du meinst aber des hat ja eher was mit der engine des spiels zu tun wie mit der steuerung(mit dem zielen...) is jetzt aber au egal...

Antwort #15, 15. Februar 2010 um 12:43 von EliteOfX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)