Vorselon,die Zoni und der Zeitsprung (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Wenn ich nach dem Sieg gegen Azimuth den zeitsprung wähle und alle Zoni habe kämpfe ich gegen vorselon ,wenn er tot ist bekomme ich zugang zum insomniac museum.Und jetzt die Frage:
Kann ich azimuth dann wieder töten und dann den Herausforderungsmodus wählen und hab ich dann das Museum noch?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:38 von XJ-0461

9 Antworten

ja das museum is dann im ersten sektor^^

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:59 von Helperforgames

jup kämpf einfach gegen azimuth und dann erschein t wieder die aus wahl ob du herausforderungsmodus willst oder in der zeit zurück

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:20 von Imbui

ja du kannst den herausforderungs mod auch aktivieren unter extras indem du dann den letzten punkt nimmst da müsste dann stehen herausforderungs mod beginnen und so^^

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:27 von Helperforgames

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
ich konnte das noch nicht feststellen, denn ich hab da noch ne frage:
Wo finde ich denn Lord Vorselon? Ich hab vor, den zu erledigen, bevor ich nacheinander Nefarius und Azimuth erledige. Aber: die nötigen 40 Zoni hab ich schon...

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:05 von Kevin4711

du musst zuerst neefarious und azimtuh killen dann nen zeitsprung machen und dann kannste vorselon killen der is nämlich dann in nem neuen sektor und in diesem sektor sind auch noch zonis und dieser sektor heisst corvus sektor^^

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:16 von Helperforgames

Danke für eure antworten.

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 15:27 von XJ-0461

kein problem^^

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 15:20 von Helperforgames

sry, wenn ich das wieder raushole da ich Vorselon gerade suche: Mein kann den Corvussektor schon betreten, bevor man Nefarius und Azimutz besiegt hat, aber da ist weit und breit nix von Vorselon zu sehen, muss das so? ^^

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:34 von Shadow-The-Hedgehog

Ja ist so du MUSST vorher die beiden besiegen.

Antwort #9, 21. November 2010 um 19:04 von XJ-0461

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)