Probleme beim Heiraten von Kathi - Hilfe bitte! (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo, ich habe ein Problem beim Heiraten von Kathi. Ich spiele mit einem Jungen und habe mich entschieden, Kathi zur Frau zu nehmen.
Ich habe schon 10 Herzen bei ihr und sie sagt, dass sie mich liebt. Das Pferderennen gegen sie habe ich auch schon gewonnen und sie hat mich danach geküsst. Sollte nicht jetzt mal wer vorbeikommen, um mir von der blauen Feder zu erzählen?
Wer kann mir einen Rat geben?
Danke lg SumsiS

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:37 von SumsiS2401

5 Antworten

Das Essen-Date am Strand hattest du ja wahrscheinlich auch schon, also müßte jetzt der Hamminger auftauchen und dir von der Feder erzählen. So war es bei mir und ich hab ohne Probleme Kathi heiraten können..

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 12:43 von strike1168

hat sie schon das gestandnis unterm baum gemacht?
war der bm sicher noch nicht da?es muss sonne sein!
sonst weiß ich nicht!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 12:44 von Laya

Hallo nochmal,
also ein Essens-Date und ein Baumgeständnis hatte ich noch nicht.
Weiss jemand wie man das auslösen kann? Was soll ich tun?
Bitte noch mal um euren Rat,

danke lg S.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 14:30 von SumsiS2401

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
* Das 1.Herzevent: Ihr braucht 2 Herzen. Die Person kommt nach dem aufstehen und bringt euch ein Geschenk.
* Das 2.Herzevent: Ihr braucht 4 Herzen. Die Person wird euch einladen mit ihm/ihr zum Eiswirt/Strand zu gehen.
* Das 3.Herzevent: Ihr braucht 5 Herzen. Die Person wird euch wieder morgens ein Geschenk bringen.
Das 4.Herzevent: Ihr braucht 5 Herzen. Die Person wird euch um etwas bitten. Wenn ihr diese Bitte nicht erfüllt wird eure Person euch nicht heiraten.
* Das 5.Herzevent: Ihr braucht 6 Herzen. Die Person wird euch zum großen Baum auf der Brownie Ranch einladen, weil er/sie euch etwas wichtiges sagen will. Was das ist müsst ihr selbst heraus finden.
das steht bei tipps&cheats^^
also eig. müsstest du das schon haben!

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:17 von Laya

Hey!

Also ich habe ein ähnliches Problem...
Der Bürgermeister ist heute bei mir vorheigekommen und hat mir von der blauen Feder erzählt.
Allerdings hat Kathi mich noch nicht wegen dem Pferderennen, also ihrer Bitte, angesprochen. Kommt das jetzt noch irgendwann, oder kann ich sie nun nicht heiraten?
Bei meinen anderen Spielständen hat alles reibungslos geklappt (habe Stefan und Marco in den anderen spielen geheiratet), deshalb verwirrt mich das gerade etwas...
LG Nicole

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:27 von Nickyy2101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)