bann ;( (S4 League)

MAN ICH BIN GRAD SO SAUER WEGEN SONER SACHE AHHHH *haare ausreiß* ich und ein freund von mir spielten zsm mein name is 4Tyron8 und seiner Tyron48 also fast gleich ich hab mir 2 accs gemacht und ihn einen geschenkt mit fast den gleichen namen -.- und dann spielten wir zsm und er hat geghackt oder sooo ich denke zwar nicht aber dann denkt einer aus der anderen manschafft er hackt und da wir eig den gleichen namen haben (fast den gleichen) wurde ich geblockt und hab nichts gemacht ich weiß nciht mal wie man bannt aber verdammte scheiße nochmal ich schwöre bei allem ich werde jeden bannen der hackt ;( könnt ihr mir sagen wie ich mich endblocken kann? weil ich ja nichts gemnacht habe und wie kann ich bannen die alaplaya seite is ja jetz ereuert usw kp was ich jetz machen kann -.- hilfe pls und erklärt mir den bann vorgang gannzzz langsam

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:40 von TyroN

7 Antworten

du kannst ein video auf youtube machen und es an alaplaya schicken.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 08:18 von kev-marc

von was denn ein video ? ich hab bis zum 28.1.01 zeit dann fängt doe versus an und nimm daran teil :( aber mein acc is bis zum 30.1.10 gebannt :S schnelle hilfe aber wirklich über was soll ich ein video machen?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 20:36 von TyroN

du kannst z.B. es so machen: du downloadest dir die unregistret hypercam 2. die hat zwar schlechte quali und kann keinen ton aufnehmen aber egal. hier ein link: http://www.runterladen.de/download/10452.html wenn du dann aufnimmst kannst du mit microsoft word schreiben, dass du unschuldig bist, weil:...

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:42 von kev-marc

ja aber was aufnehemen mein gameplay oder wat?

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 19:08 von TyroN

die antwort liegt im licht (die antwort ist beitrag 3)

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 08:37 von kev-marc

**Hust!** ehem jaaa hallo ersta mal ich würde sagen schreib ein ticket
UND BRINGE DEINEN " Freund* " dazu alles zu klären

ach ja
PS: TOLLLLER "freund"
mfg

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:06 von oOoAlexoOo

Ja diese Hacker sind schon blöd !
Aber ich würde die empfehlen ein Video mit "fraps" zu machen hier ein link: http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.htm...
Das Programm macht gute Aufnahmen und is schön einfach zum bedienen.

Antwort #7, 26. April 2011 um 12:16 von gstar2434

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)