hi ich habe mal ne frage (Ratchet & Clank 2)

ich mache grade nano bis ans limit und ich wollte fragen wie mann an die nanozelle in snevelak bekommt danke und das is der wo die drei schwunghacken dinger vor sind

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:43 von vraljas

2 Antworten

Du stellst dich an den Anfang der drei Schwunghaken. In die Hocke gehen und mit Clanks Düsenpack/Helikopterrucksack hochspringen.
Wenn du oben bist das Schwungseil benutzen. Jedes Mal mögl. hoch schwingen. Beim Letzten bis ganz oben hin schwingen und dann loslassen.
Bis zur Kante gleiten und kurz davor [](schlagen) drücken. Durch den Schlag wird Ratchet nochmal in die Luft gehen und du bist da.
Ich habe es allerdings auch schon mal mit Anlauf(unwichtig, da man ja nicht schneller wird) und "schnelles" Schwingen geschafft (also das Schwungseil ganz früh loslassen und mögl. schnell an das nächste schwingen).
--- Ach ja, was sind denn SchwunghaCKen? Kann man die essen? :D

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:20 von Krypelus

Du muust eigentlich nur ganz normal da lang schwingen den geht das auch.

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 16:07 von Finn000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 2 (Übersicht)