Vorräte lassen sich nicht aufheben! HILFE! (Tomb Raider Anniversary)

hey Leute, es kommt ja öfters mal vor das irgendwo im level Vorräte (Munnipacks usw.) rumfliegen. Jetz hab ich folgendes problem , ich kann manche munnipacks nicht aufheben obwohl sie da liegen ... es erscheint nicht dieses ausrufezeichen um zu interagieren... was kann ich tun ?! vieleicht ein patch ? Danke schon mal im vorraus !
mfg plasticmirror

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 12:51 von Plasticmirror

3 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub wenn du manche waffen nicht hast kannst du munni die dazu gehört nicht aufheben..

bin mir aber wie gesagt nicht so sicher ob dass das problem ist ^^

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 19:01 von Samsie

hey ich habs jetz slbst rausgefunden... sagen wir mal für die schrot flinte kann man maximal 1400 schuss haben... wenn man jetzt ein pack findt geht das nicht aufzuheben... wenn man jatz aber ein paar schüsse verbrät dann kann man es wieder aufheben ... so ist mit den anderen waffen wohl auch

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 19:01 von Plasticmirror

okay ^^

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 18:01 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)