WO IST chris BENOIT (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

wo ist eig chris benoit. . . . .


ein freund hat mir erzählt das er sich und seine familie getötet hatt
weis net ob das stimmt?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 15:47 von predator08

23 Antworten

das ist leider wahr

Antwort #1, 04. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

das stimmt

Antwort #2, 04. April 2008 um 15:49 von gelöschter User

is ja voll schlimm weis einer warumm

Antwort #3, 04. April 2008 um 15:50 von predator08

ja schon komisch erst benoit dann dieses 4 jährige kind man könnte sagen das wrestling durchgeknallt macht

Antwort #4, 04. April 2008 um 15:50 von Hardy-RuleZ

Antwort #5, 04. April 2008 um 15:52 von predator08

man hat auch angeblich sein gehirn untersucht und da kam raus das es größere schäden hatte und er viele schmerzmittel und andere substanzen genommen hat.

Antwort #6, 04. April 2008 um 15:54 von jeff_hardys_biggest_fan1987

warum er das gemacht hat wird niemals geklehrt
und ich finde es auch schrecklich das ein 4 Jahriger Junge seinen kleinen bruder umbringt.ich finde Wrestling soll ,nach solchen Taten, in der USA erst ab 18 sein .Echt mal welche Mutter lässt beide kleinen Kinder Wrestling guken bei so viel gewalt

Antwort #7, 04. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

vor alem der andere war grad mal 2 jahre. was ich komisch finde das da manche im forum geschrieben haben das die mutter dafür nichts konnte weil sie unter die dusche gegangen ist, wresling läuft doch immer erst abends warum zum tefel waren die überhaupt noch wach besonder der kleine.

Antwort #8, 04. April 2008 um 16:07 von jeff_hardys_biggest_fan1987

echt mal, die gehören um 18 Uhr ins Bed

Antwort #9, 04. April 2008 um 16:09 von gelöschter User

Ab welchen alter ist Wrestling in der USA?(bei uns ja ab 18)

Antwort #10, 04. April 2008 um 16:14 von gelöschter User

Also Chris Benoit hatte wegen seines Diving Headbutts starke Gehirnschäden so dass er am Ende das Gehirn eines 85 Jährigen Alzheimer Patienten hatte wegen diesen neurologischen Problemen brachte er dann seine Frau und seinen Sohn um wobei das Schreckliche ist das Benoits Sohn wohl mit einer Variante des Crippler Crossface erwürgt wurde dann hängte Benoit sich selbst auf

Antwort #11, 04. April 2008 um 16:19 von Rated-RKO-1985

Also ich habe viele DVDs diese sind ab 15 also Wrestling DVDs also schätze ich mal ab 15

Antwort #12, 04. April 2008 um 16:20 von Rated-RKO-1985

Kaufst du dir die DVDs in der USA

Antwort #13, 04. April 2008 um 16:21 von gelöschter User

neh ich bestelle sie übers Internet

Antwort #14, 04. April 2008 um 16:22 von Rated-RKO-1985

achso,bei uns sind sie leider ab 18 (sehr peinlich an der Kasse wenn man das übersieht)

Antwort #15, 04. April 2008 um 16:23 von gelöschter User

? ? was des hab ich etz net ganz verstanden der hat ein anderes gehirn gekriegt

Antwort #16, 04. April 2008 um 16:28 von predator08

nein er hat eine übersetzt fliegende kopfnuss gemacht hatte dadurch so dolle gehirnschänden das er das gehirn eines 85 jährigen alzheimer opa hatte und deswegen hat er sie umgebracht aba eins versteh ich nich wenn er dann alzheimer hatte und sozusagen 85 war wie konnte er sich noch an der crippler crossface erinnern und ihn ausführen

Antwort #17, 04. April 2008 um 16:31 von Hardy-RuleZ

kein neues Gehirn sonder durch die ganzen harten stürze ist sein gehirn auf 85 jahre gealttert

Antwort #18, 04. April 2008 um 16:31 von gelöschter User

Wie kommt man jetzt auf ein neues Gehirn kriegen möchte ich jetzt mal wissen xD

Antwort #19, 04. April 2008 um 16:34 von Rated-RKO-1985

Meine güte ,er war nur geisteskrank und hate noch seine Erinnerungen und dazu ist es doch Scheißegal wie er es gemacht hat es ist Schrecklich genug das sowas überhaupt passiert ist!

Antwort #20, 04. April 2008 um 16:35 von gelöschter User

Genau und nun schluss

Antwort #21, 04. April 2008 um 16:37 von Rated-RKO-1985

ja sry ich hab die antwirt nicht ganz verstanden weil radet rko geshrieben hatt



Gehirnschäden so dass er am Ende das Gehirn eines 85 Jährigen Alzheimer Patienten hatte

darum hab ich gedacht anderes hirn weil dass er am Ende das Gehirn eines 85 Jährigen Alzheimer Patienten hatte

obwohl gehirn trantsplatzionen net gehen (weis net wie tranzplati.. geschrieben wird)

Antwort #22, 04. April 2008 um 16:41 von predator08

sorry wegen den Kraftausdruck.Ich war halt Sauer

Antwort #23, 04. April 2008 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)