Brauche Hilfe im Meerestempel! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo,
ich weiß, die Frage wurde schon öfter gestellt und auch beantwortet, aber bei mir funktioniert es einfach nicht.
Ich stecke im 5. Stock fest, an der Stelle, wo man auf die Reihenfolge der Schwerter achten soll. Muss ich die Schwerter in Stockwerk 5 nun so stecken wie in Stockwerk 4 oder die von Stockwerk 4 wie in 5. Eigentlich habe ich wirklich alles schon ausprobiert, es passiert einfach nichts...Brauche nun wirklich noch einmal eine detaillierte Beschreibung.
Dankeschön!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:04 von WilderWatz

3 Antworten

Beobachte nun, welche Köpfe ein Schwert im Maul tragen und welche nicht und markiere das auf der Karte. Wenn Du mit allen fertig bist, gehe wieder die Treppen nach unten. Verteile die Schwerter nun so, dass sie dem gleichen Muster wie im 5. Stock entsprechen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:08 von kacker

Danke für deine Hilfe, habe es gerade noch einmal ausprobiert - es funktioniert einfach nicht. :-(
Bin echt am verzweifeln, so blöd kann man doch gar nicht sein! Muss ich vielleicht noch irgendwas anderes beachten?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:08 von WilderWatz

Nun hat es endlich geklappt!
Und ich weiß, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe! Man muss ALLE Köpfe in den Stockwerken beachten ;-)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 21:55 von WilderWatz

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)