Bogen mit Lähmen? (Oblivion)

weiss jemand ob es irgendwo einen bogen mit lähmen gibt? wenn ja wo?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:26 von Scarfaceone

6 Antworten

keine schlechte idee... musst mal gucken ob du nen bogen in der geheimen uni damit verzaubern kannst, ich weiß es aber nicht genau

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ja man kann nen Bogen mit Lähmen verzaubern. Aber nur, wenn man schon nen Lähmungszauber beherrscht und die dazu nötige Fertigkeitsstufe hat.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:06 von Elitezocker

Nicht solange Lähmen ein "no enchanting"-Effect ist.

Mit anderen Worten: Es geht nicht.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:17 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
weil ich habe mehrere lähmungs zauber und illusion auf 100... aber bisher ging es nicht.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:37 von Scarfaceone

Ich weiß echt nicht was da das Problem ist.^^ Ich konnte bisher jeden Gegenstand mit den jeweiligen Zaubern verzaubern.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 17:05 von Elitezocker

ich glaube es ist einfach vorgesehen dass man keine waffe mit lähmen selber verzaubern kann... da es einfach zu stark wäre, ich mein nen bogen mit lähmen wäre unbesiegbar (was ich gegen die npcs ohnehin schon bin xD)

Antwort #6, 02. Februar 2010 um 14:49 von Scarfaceone

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)