2. Fragen ! (GTA San Andreas)

1. Frage:Ich komme bei der Mission Madd Dogg nicht weiter ,weil immer wenn ich in den Van gehen will ist der schon runtergesprungen !?
2. Frage:In welches Lokal geht Millie am Liebsten ? Weil bei mir sind dann immer nur -Punkte!
Snap Map bitte
Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:26 von gelöschter User

25 Antworten

wenn du mit dem auto herumfährst dann sagt sie mir gefällt diese gegend oder mir gefällt nicht die gegend fahr einfach herum bei der 1. frage wusste ich nichtgenau ich guck nach

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 13:31 von gtaprofi2

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:41 von gtaprofi2

Ne bei 1 meine ich das Lokal nicht die Gegent

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zu 2:Bei mir springt der ab 1:33 !? Ich habe garkeine chance denn Wagen zu holen !Dann springt er und die Mission ist Gescheitert !
Gucks dir im Video ab da an dann verstehste was mein problem ist!

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 13:49 von gelöschter User

geh mal in dein versteck und speicher und versuch die mission nochmal

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 13:53 von gtaprofi2

Und was soll das nützen ?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 13:57 von gelöschter User

das ist ein Bug. Du musst das Spiel von vorne anfangen.

ps. das liegt nicht am cheaten.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 13:44 von xenomorph

Wassssssssssss das ganze spiel ? Du veräppelst mich doch oder

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Kann das auch an der CD liegen weil meine ist voll zerkratzt und das Spiel bleibt auch manchmal hängen ?

Antwort #9, 24. Januar 2010 um 14:05 von gelöschter User

aber es bleibt bei der mission doch nicht hängen oder?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 14:07 von gtaprofi2

Nein der springt da nur zu früh

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 14:11 von gelöschter User

das ist ein bug

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 14:13 von gtaprofi2

das ist ganz schöner misst wenn ein das passiert mir ist das auich schon passiert und ich musste neu anfangen (das liegt aber nicht an den cheats)

Antwort #13, 24. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Ohhhh Nein und ich hatte schon 89 Mission !:(:(
Gehört das zur Storyline

Antwort #14, 24. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

ja! sehr sogar weil wenn man die gemacht erst dann macht man mit woozie weiter!

Antwort #15, 24. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Boahhh ich zerbrech die CD jetzt so ein Mull eh

Antwort #16, 24. Januar 2010 um 14:24 von gelöschter User

und erst wenn man die mission gemacht hat dann komtt irgentwann die mission wo man sweet aus dem gefängnis abholen muss!

Antwort #17, 24. Januar 2010 um 14:25 von gelöschter User

Alles umsonst

Antwort #18, 24. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

lösch schon mal den alten spielstand mache einen neuen und hoffe das das nicht nochmal passiert! mehr kann ich dir wirklich nicht helfen!

Antwort #19, 24. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

ist mir 1mal passiert ich war voll angefressen

Antwort #20, 24. Januar 2010 um 14:33 von gtaprofi2

könntet ihr vllt meine frage "Infernus!" beantworten?
ich wäre sehr dankbar!

Antwort #21, 24. Januar 2010 um 14:35 von gelöschter User

der fährt manchmal in las venturies in der nähe vom 4 dragon casino rum
nochmal wegn dem bug kriegt man das nicht irgendwie wieder außer neu anzufangen

Antwort #22, 24. Januar 2010 um 14:39 von gelöschter User

Ne fang noch nicht von vorne an!Sag mir mal zuerst : Cheatest du?

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 14:40 von gelöschter User

jaaaaaaa

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

du kannst ja noch einmal neu laden mach das ein paar mal wenn das nichts nützt, so hart es auch klingt NEU ANFANGEN!
es liegt nicht am cheaten das ist ein bug der zufällig kommt

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)