Wer kann mir einen heißen Tip bei einem bestimmten Level geben? (Sonic Heroes)

Bei dem PC Spiel Sonic Heroes, ( 4. oder 5. Level) bei Team Rose
kommt das Team nach Las Vegas zu den Spieltischen. Ich hänge jetzt fest, wo der Glasblock ist, der durch den Schalter von Mr. Big geöffnet worden ist. Im Glasblock ist ein buntes Fragezeichen, wenn man darauf geht, erhält man als Antwort, das Mr. Big mit seinem Bauch auch die Gegner zerquetschen kann, wenn man auf die Taste X drückt.
Habe mich auch schon überall umgeschaut, aber es scheint dort nicht mehr weiter zu gehen.

Kann mir bitte hier einer einen schlauen Tip geben?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 20:45 von Nudelchen_hl

2 Antworten

Du musst im Glasblock den Angriff von Big machen der von dem ? beschrieben worden ist. Dann zerspringt das Glas und Schwupps kannst du weiter laufen und das Level durchspielen.

Antwort #1, 28. November 2007 um 20:18 von Schattenninja

du musst springen und dann x drücken dann schafst du es

Antwort #2, 28. April 2008 um 17:49 von littleprinciss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Heroes

Letzte Fragen zu Sonic Heroes

Sonic Heroes

Sonic Heroes
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link