Maps und Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Wo muss ich die Maps oder Mods einfügen damit ich in SWB2 die Map spielen kann?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 13:35 von KirinMaster96

3 Antworten

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 19:51 von DarthSionII

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"Wie fügt man Maps ein?", "Wie fügt man Mods ein?", ...
So stell ich mir den Eingang zur Hölle vor!
Sry, nur ein Zitat von einem Kabaretisten (nur da gings um Kölsch und Karneval)...
Aber eigentlich passt es.
Denn diese Frage stellen entweder die gleichen Leute zehnmal, oder es sind wirklich immer andere.
Wobei ich zugeben muss, dass es weniger geworden sind...
Auf jeden Fall habe ich mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist es beschrieben.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: /cp_19941_0/
Lest es euch durch und denkt dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird euch helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:48 von DeltaForce

Warum hab ich nur vorhergesehen, dass du das jetzt hinschreibst?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:50 von DarthSionII

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)