hi leutz (Ultimate Ninja 2)

ich hab hab da ma ne frage wie bekommt man byakugan hinata? für alle die antworten schonmal danke

Frage gestellt am 04. April 2008 um 15:54 von Mithosfan94

4 Antworten

du must mit hinata gegen neji gewinnen in der aren aber mit byakugan und er darf kein chakra mehr haben am ende uund du brauchst byakugan

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:23 von hava

Diese Frage wurde schon oft beantwortet, also siehe bei den andreen Fragen nach!

Antwort #2, 04. April 2008 um 21:11 von uchihachidori55

Erst gehst du in die chu-nin arena,da steht Ino.Die bekämpst du
( ich würde die 3. spezialattacke machn und dann einfach auf sie einschlagen so hab ich es mit Kiba gemacht ) Dann steht antstatt ihr Lee da. Der Psycho will nen Liegestützwettkampf.Du besiegst ihn
( ich würde es mit dem zeigefinger versuchen so hab ich es jedenfalls geschafft ) wenn du ihn besiegt hast steht draußen der vater von Hinata. Er will das Hinata und Neji kämpfen.Geh zum Traningsplatz und da steht Neji ( oda Hinata habs vergessen ) dann laberst du n bisschen und gehst dann ins chu-nin stadion. dort stehen Hinata und Neji. Rede mit ihnen und dann beginnt der Kampf.Du musst mit Hinata Neji schlagen. (das geht am einfachsten wenn du die 2 Spezialattacke von Hinata machst , ihm das Chakra rausprügelst und ihm dann den rest gibst ) anschließend ist Neji erstmal bestürtzt und Hinata freut sich und schon hast du Byakugan Hinata!

Antwort #3, 05. April 2008 um 15:27 von River-C

danke

Antwort #4, 07. April 2008 um 20:40 von Mithosfan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link