zum spiel (Uncharted 2)

ich will mir uncharted 2 kaufen würde aber gern folgendes wissen

1. macht es lange spaß
2.was passiert wenn man die story durch hat kann man dann die missionen nachspielen oder muss man komplett neu anfangen

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:02 von gelöschter User

8 Antworten

1. Die Story ist mittellang aber echt geil, der Multiplayer wird dir ewig Spaß machen.

2. Du kannst jedes Kapitel nachspielen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:42 von AndiMischka

hey cool danke für deine schnelle antwort.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 21:06 von gelöschter User

und wenn du dir unsicher bist sag ich dir nur eins das game hat die beste grafik von allen ps3 spielen und der fun faktor ist sehr sehr sehr hoch =) es macht auch noch nach dem drittenmal story spieln richtig bock

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 15:47 von ProGamer7

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Danke :D

Ich bin ProGamer7 seiner Meinung. Man will nicht aufhören zu spielen, man will immer wissen was als nächstes passiert.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 16:30 von AndiMischka

das stimmt aber die grafik ist nicht dei beste was die ps3 zum leisten bekommt bei manchen spielen oder sogar bei den meisten wird die grafik auf 720p umgesetzt und die ps3 hat ja noch 1080i und 1080p das ist eine kleine lüge was er da gesagt beste grafik nicht aber auf 720p ist es gelungen nur ein problem ist es warum hat die ps3 meistens 720p und sh!tbox bei
jedem spiel 180i soagar bei shift ist eine bessere grafik höher.

warum ist das so keine ahnung ist egal das game macht beim ersten mal voll fun einfach kinoreif gemacht ich frag mich warum machen sie beim nächsten teil nicht ein film steht aus tätte ich mich freuen.

kauf dirs wenns so gut ist ja natürlich.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Croatia2012: Nein, nenn mir ein Spiel mit einer besseren Grafik als Uncharted? - Gibt keins. Es gibt ähnliche, aber Uncharted hat die beste.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 18:52 von AndiMischka

also ucngarted hat eine gute grafik aber damit meine ich nicht nur wie drake e.t.c aussehen sondern das es z.b nicht flimmert oder das die texturen gelungen sind es hängt nicht und bei den dicksten action szenen teil sich das bild o.ä nicht
aber es gibt spiele die haben eine realistischere grafik
da hat Croatia2012 recht
Aber dieses gesamt paket macht das spiel zu einer ,,GRAFIK BOMBE"
und ich kenn kein spiel das mit all dem mithalten kann

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 16:50 von mt9092

Ja siehst 720p ist eine sehr gute grafik trotzdem meine ich das ist nicht die höchstleiste was die ps3 kann also bei der sh!tbox ist jedes spiel auf 1080i umgesetzt jedes spiel gleiche grafik.

Ich muß trotzdem sagen die 720p grafik gefällt mir sehr ud die action szenen einfach wunderbar also die grafik ist schon hoch nicht ganz aber das gesamtpacket stimmt also hammer spiel!

Bessere grafik ja Gta IV hat 1080p unterstützt keine flimmern und fifa 09 was ich alles kenne die grafik geht doch besser.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)