hallo, es geht um die Reliktsammlungen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Also ich wollte wissen wie ich am schnellsten an die kommen kann. Und wieviele es geht.


VIELEN VIELEN DANK im Voraus.
Ich brauch sie für meine Mega-Schatzkammer, im letzten raum, meiner SEHR GEFÄHRLCIHEN SPHINX! Hab mir ne in Riverview zugelegt.

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)