Action replay codes (Pokemon Platin)

Gibt es eigentlich AR codes um das aussehen des trainers zu ändern ?
ich meine nicht das man von lucius(trainer männlich) zu lucia(trainer weiblich) wechseln kann und um gekert sondern

z.B. In einen Arenaleiter

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:25 von Dark-Jaden

7 Antworten

ähm kann dir jetzt deine antwort nicht beantworten aber wie geht das eig. mit denen codes und wo kann man dié eingeben?

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:33 von csalex

Nein außer das was du genannt hast geht das nicht!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

du instalierst die dic (die kleine CD) auf dem PC und verbindest via usb dein Action Replay(muss im ds stecken und der ds muss an sein)dann startes du den code mananeger und wartes bis auf der linken seite(dadrüber stheht Nintendo ds) deine codes stehen die zurzeit auf dem AR sind dann suchst du das spiel und kopierst es in den ordner(my codelist) unten rechts(rechtsklick auf das spiel, und dann auf copy, dann rectsklick auf den ordner wo glaub ich my costom codelist steht osä. und auf paste) öffne dann den ordner indem du auf das kleine + drückst.

da ist eine tabelle von den codes für das gewünschte spiel.
dort kannst du neue codes rein machen indem du mit der rechten maustaste auf das spiel drückst und auf add new cheat drückst dann kommt ein fenster wo du oben den namen rein schreiben kannst und unten den code(mach bei den codes von spieletipps die komischen schwarzen kästchen weg und bei den codes für den untergrund würde ich dir nur den code ,,wände stürzen beim graben nicht ein" empfehlen denn die andern machen deine beutel im untergrund unbrauchbar.drücke dann auf OK und du hast deeinen ersten cheat so kannst du ganz viele dort hinein machen wenn du fertig bist, zihst du in dem du auf den spielnamen drückst und gedrückt hältst das spiel nach links in die tabelle und lässt los, überschreibst die vorherrigen codes und fertig.

um sie zu aktivieren steckst du den AR in den ds wartes bis er anget und im oberen bildschirm steht insert gamecard,
dann hohlst du einfach ohne den ds auszumachen den AR
rauß und steckst das spiel ein dann drückst du unten auf *
und dort suchst du dir die cheats aus (mit den tasten vom steuerkreutz oben und unten wähltst du aus und mit A bestätigs du)und drückst auf START am unteren bildschirm.

FERTIG

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:20 von Dark-Jaden

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sorry nicht dic sondern disc

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 15:21 von Dark-Jaden

Noob..Klar geht das.
Allerdings nicht gerade in einen Arenaleiter,sondern in Asstrainer,Polizist,Schwester Joy,Professor Eibe usw.Auch verschiedene Pokemon wie Pikachu,Enton oder Flemmli sind
möglich.
Kuck mal hier auf der Seite.Da steht er.
http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodu...

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 15:29 von Barghest

geht das spiel davon kaputt so wie bei den meisten untergrut codes?

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 15:32 von Dark-Jaden

Nein.Aber bei bestimmten Figuren freezt das Spiel ein.Aber bei den Figuren,wo das passiert,steht das zum Glück daneben.Die benutzt du dann einfach am besten nicht.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 15:36 von Barghest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)