Infernus! (GTA San Andreas)

wo steht der Infernus?!?! das ist mein liebstes auto!
ich wille s unbedingt tunen bitte mit snapmap den standort des infernus makieren
welche mission ist eure lieblingsmission! die alte frage wurde gelöscht deswegen frage ich noch mal!

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

10 Antworten

1.Frage:Der Infernus fährt meistens im Las Venturas Strip rum und er kann exportiert werden (SF)
2.Frage:Meine Lieblingsmission ist Test Drive.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

so wie es aussieht bist du der einzige der mir jetzt antwortet und ich bedanke mich schon mal für deine antwort!
hoffentlich werden es noch mehr!

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:08 von gelöschter User

Bitte ;D

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
meine lieblings mission ist Just Buissness.Rockstar sollte mal ein GTA machen wo man nur im ghetto ist.ich fand den ersten teil der story in LS am besten

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

danke dir auch :D! ich find nur die missionnen in LS am besten!

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 22:59 von Jayhannik

danke dir! kannst du auch vllt mir sagen was deine lieblingsmission ist ich wäre sehr dankbar!

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 23:29 von gelöschter User

die heist ''Home Comming''! :)

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 18:00 von Jayhannik

danke;D!

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 18:47 von gelöschter User

Bitte!

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 22:41 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)