Spiel bleibt hängen (Spider-Man - The Movie 3)

Hallo!
Ich hab das Spiel vor 2 Wochen gekauft und war glücklich damit!
Heute wollte ichs mal wieder nach ner Pause spielen (ging vorher super) aber entweder krieg ich 1 Sekunde nach dem Ladebildschirm eine Fehlermeldung (bluescreen) mit DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder ich kann 6 Sekunden spielen, das Bild friert ein und ich muss den Pc neu starten.
Ich habe einen Windows XP Home Edition SP 3, eine Nvidia GeForce 9400 GT mit 1033 MB und Pixel Shader 3 und 1 GB Ram
Wie gesagt: Vorher ging es gut, jetzt bleibts hängen.
Hat es was mit den Einstellungen zutun? Ich hab sie nämlich kurz vor dem Spielen auf Mittel runtergesetzt wegen flüssigerer Performance. Bitte Helft mir!
MFG

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

also bei mir is es so das für 2 sek oder so so das spiel beginnt und dann wider abstürtzt sorry weil ich dir net helfen konnte...

Antwort #1, 04. Februar 2010 um 15:31 von Super_sonic_chaos10

bei mir is das so...wen ein video abgespielt wird bleibt es hängen,aber die Gegner laufen rum und warten :o(

Antwort #2, 11. April 2010 um 15:31 von __Timi93__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3

Spider-Man - The Movie 3 spieletipps meint: Das beste Spiel der Reihe ist keine Lizenzgurke, sondern ein ordentlich umgesetzter Spiel-Film. Mehr aber auch nicht.
65
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie 3 (Übersicht)