Schwarzer Seelenstein (Oblivion)

Hallo!
Ich möchte gerne einen schwarzen Seelenstein haben , weil diese mehr Energie haben als die Anderen. Ich habe einen Großen Seelenstein in diese Altar gelegt , und wie beschrieben Seelenfalle darauf gewirkt , jedoch ist nichts passiert , also wie geht das ?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:35 von Zydus

4 Antworten

Nein, stimmt nicht. Schwarze Seelensteine sind nicht besser Große

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 14:57 von SoD-Shadow

PS: Du musst warten, bis auf den Altar ein Licht Licht vom Himmel herab scheint

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 14:58 von SoD-Shadow

Schwarze Seelensteine sind sehr wohl besser, damit kann man auch Menschenseelen einfangen dies einfach viel öfter gibt als 1600 Monsterseelen.

Der große Seelenstein muss leer sein und es müssen die Lichter auf den Altar scheinen damit es klappt. Hier ist eine Liste an welchen Tagen um Mitternacht die Lichter bei welchem Altar auftauchen. Bei Linchal bin ich mir allerdings nicht sicher.

Linchal: Sonntag (Sundas)
Dunkler Spalt: Montag (Morndas)
Wendelbek: Dienstag (Tirdas)
Festung Istirus: Mittwoch (Middas)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 20:30 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"Schwarze Seelensteine sind sehr wohl besser"

Ich bezog mich auf den vom Fragenden angesprochenen Verzauberungswert...

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 22:36 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)