st.pauli? was ist das? (Pennergame)

hallo!´in machnen tipps und tricks ´habe ich gelesen,dass man sich von anfang an auf st.pauli konzentrieren soll,wenn man viel geld haben will! was ist dieses st.pauli? was bewirkt es,und wo kann ich es finden?


thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:45 von Schwupsdewups

10 Antworten

das ist ein ort.denn kannst du dir bei der stadtteilliste unter *stadt* kaufen
es ist gut da zu leben und zu punkten
eig ist ja kreuzberg der beste ort,da allerdings so viele spieler dort spielen,gibt es weniger pfandflaschen.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:30 von mastertobi55

cool...danke für die schnelle antwort

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:46 von Schwupsdewups

Kreuzberg ist die beste Stadt in Berlin und St. Pauli in Hamburg

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:23 von King-Shadow

In St.Pauli kriegt man viel Pfandflschen je größer der Pfandflaschenfaktor desto mehr Pfandflaschen bekommst du ;).
Also wenn du in HH viel Pfandflaschen haben willst dann zieh nach St.Pauli und in Berlin Kreuzberg.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 18:43 von big--smoke___

rolf...das an einem tag eine frage und gleich so biele antworten...danke an alle

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:53 von Schwupsdewups

ohhh srry
ich habe mich früher vertan,das liegt daran das ich noch nen account von nem freund spiele und der ist auf hamburg,und ich berlin
sorry

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 19:20 von mastertobi55

ULLTRA-KILL! lol...nee net schlimm

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 16:03 von Schwupsdewups

Antwort #8, 31. Januar 2010 um 13:26 von zelda1000

du opfer les oben!

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 19:00 von Schwupsdewups

Achso sorry, dachte ich bin im Kultur Forum.

Antwort #10, 01. Februar 2010 um 20:52 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pennergame

Pennergame

Pennergame spieletipps meint: Casual-RPG mit wenig Vielfalt und schlichter Optik. Die sozial-ironische Ausrichtung peppt das Spiel auf, hilft aber nicht gegen das langweilige Gameplay.
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pennergame (Übersicht)