weltraumfase sterben (Spore)

In den Kurztipps in der 3. Seite hat einer Folgendes geschrieben:

"Wenn ihr in der 5. Phase (Weltraumphase) sterbt, ist dies nicht weiter schlimm. Denn es gibt ja die Klon-Technologie, weshalb ihr wieder von eurem Heimatplaneten losfliegen könnt. Allerdings solltet ihr nicht allzu oft sterben."

WAS PASSIERT, WENN MAN ALLZU OFT STIRBT?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 14:40 von Davidmrz1999

6 Antworten

überleg mal,wenn du oft stirbst beginnst du ja wieder von deinem heimatplaneten

z.bsp.:du bist grad bei den grox bist kurz davor sie auszulöschen bist bei ihrem letzten planeten weit weg vom heimatplaneten und weil es der letzte ist stirbst du mal so aus spaß
du beginnst wieder bei deinem heimatplaneten bist auf dem (weiten) weg zu den grox plötzlich ruft die mutti: "kind,geh ins bett sonst mach ich den computer aus"du hörst natürlich nich plötzlich kommt die mutti hoch und macht den computer aus OHNE dass du gespeichert hast
schlimm nich und alles nur weil der weg vom heimatplanet bis zum planet der grox so weit ist

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 16:33 von OnePaeceInOnePiece

da ist aber ein Fehler: man fliegt nicht wieder vom Heimatplaneten los, wenn man stirbt. SONDERN: Man startet an der KOLONIE, die am NÄHESTEN vom "Todesort" liegt. D.h. wenn du eine Kolonie in der Nähe des Galaxiskerns stellst, kommst du IMMER da an, wenn die Grox dich plattmachen ;-)

Dieser Tipp von Jemadnem unter Tipps&Cheats ist nur teilweise richtig

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:52 von gelöschter User

Ich speichere einfach öfter zwischendurch - weil, wenn ich sterbe beginne ich immer dort, wo ich das letzte mal gespeichert habe.
Wenn du dich mit den Grox anlegst, würde ich sowieso vor jeder Eroberung des nächsten Planeten speichern. Sicher ist sicher ... :-)

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 21:50 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich speichere immer zwischendurch, weil manchmal mein Pc abstürzt >:-( . Es ist immer ärgerlich, wenn ich gerade in der Weltraumphase so weit bin und noch nicht gespeichert habe, und DANN stürzt mein pc ab...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 10:27 von gelöschter User

hab seit längerem nich mehr spore gepielt daher wusste ichs nich mehr aber ich glaub der meint wenn man allzu oft stirbt wird das dann immer nerviger außerdem würdest du dann deine begleiter schiffe verlieren oder?

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 16:37 von OnePaeceInOnePiece

ja, die solte man aber sowieso wegtun, sonst hassen dich die entsprchenden Reiche wegen zerstörter Spaceships

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)