Magicka Maximum? (Oblivion)

Hi erstmal,
1. Mein Bretonen Magier hat ca. 350 Magicka.
Ich habe Intelligenz auf 100 und habe auch schon meine Rüstung mit Intelligenz verzaubert.
Nun meine Frage: Weiß jemand wie ich mein Magicka noch weiter erhöhen kann? Bitte verständlich erklären. Wäre seeehr dankbar für eine Lösung.

2. Nun noch eine nebensächliche Frage: Ich habe ein Problem mit der Quest: "Jagdbeute". Man trifft in Bravil auf eine Frau die ihren Mann vermisst. Man geht in eine Schenke um sich bei dem Ork zu erkundigen der den Ehemann zuletzt gesehen haben soll. Er sagt einem dann das man eine Waffe finden soll. Dafür muss man dann auf eine Insel und dort trifft man den Ehemann in einer alte Festung eingeschlossen. Der Ehemann erklärt euch das der Ork euch eine Falle gestellt hat und das man durch die Festung muss um den Schlüssel für das Tor zu erhalten. Als man den Schlüssel hat und die Festung wieder verlässt, sieht man wie der Ork den Ehemann erschlägt. Ihr tötet den Ork und nehmt den "richtigen" Schlüssel an euch und verlasst die Festung.
Nun meine Frage: Ich habe alles so gemacht wie eben geschrieben. Die Quest wird aber nicht aktualisiert bzw. als erfüllt angezeigt. Ich habe auch die Ehefrau wieder aufgesucht aber es werden keine neuen Dialogoptionen angezeigt.
Hat da jemand ne Idee was man da machen könnte?

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:03 von Elitezocker

5 Antworten

Vielleicht hast du nicht alle Banditen in der Festung getötet weis aber nicht genau ob man des machen muss oder vlt muss man dem Eheman etwas abnehmen einen Ring oder so ... wie bei vielen quest aber ich weis es auch nicht mehr genau kann mich nicht mehr so gut erinnern.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:34 von blockblock

Ah ja und zu deiner Magie wenn du einen Siegelstein hast der deine Magie festiegt musst du ihn erst mal so oft du brauchst kopieren (des mit dem pfeil oder mit den zauberrollen...)dann brauchst du noch so viele ringe wie siegelsteine (egal welche ringe).Jz der kopliezierte Teil du muss einen Ring mit dem Siegelstein verzaubern und dann den ring verdoppeln also mit 2 Pfeilen oder Zauber.Rollen dann ziehste den ring an.Jetzt musst du ihn noch mal kopieren aber du musst den Ring rauswerfen(zum kopieren denn du nicht an hast (der nicht so schattig markiert ist ka wie man des nennt ^^))und wennn du den ring rusgeworfen hast fliegen beide runter aber deine Magie wird immer noch von dem ring erhöht.Des kannst du so oft machen wie du willst musst dir halt immer neue ringe verzaubern.
p.s. sry für Rechtschreibung aber sonst dauert es zu lange^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:40 von blockblock

Zu der Quest mit der Jagdbeute.
Also bei mir wurde die Quest auch nicht aktualisiert, weil ich nicht mit dem Ork gesprochen, sondern ihn gleich angegriffen hab, nachdem ich aus der Festung kam.Dann hab ich den original Schlüssel von ihm genommen doch die Quest hat sich nicht aktualisiert.Dann hab ich nochmal neu geladen.

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 23:27 von wanted0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ wanted0
Ich habe den Ork auch angegriffen, weil ich die Quest mit ein paar anderen Chars auch schon gespielt hatte und deswegen wusste das man den Ork töten muss.

@ blockblock
Ich habe aber bereits die Addons: "Shivering Isles" & "Knights of the Nine" und da funktioniert dieser "BUG" doch nicht oder?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 12:32 von Elitezocker

der schriftrollen"bug" schon, jedenfalls bei mir

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 17:19 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)