Dringende Frage zu den "Finsteren Welt" Karten (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich hab mal eine kurze frage und zwar wieso sich die effekte von den Finsteren Welt Karten nicht aktievieren wenn ich sie durch z.B Kartenzerstörung, Zerrstörungsstörung u.s.w ablege.
Weiß Jemand wieso das so ist?

Danke schonmal <3
Mfg Poke

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:04 von Poke94

8 Antworten

Das finde ich auch ich rege mich jedes mal auf wenn es nicht mit Blitzeinschlag klappt...das scheint einfach so zu sein und es ist anscheinend auch kein Bug...

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:44 von gelöschter User

Hm...wenn das wirklich kein fehler ist...dann frag ich mich echt was das soll Oo

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 17:23 von Poke94

Ist das eigentlich nur ingame so oder auch real?

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 17:36 von Poke94

nur ingame^^

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

regt mich auch voll auf

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 18:28 von Tupfen

Naja wenns nur ingame ist bin ich ja fürs erste beruhigt...

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 18:39 von Poke94

die werden abgelegt um einen effekt zu aktivieren, nicht durch einen effekt.

Antwort #7, 24. Januar 2010 um 20:42 von MasterZocker2

ja ganz genau
bei blitzeinschlag is es klar dass die nich funktionieren

aber bei kartenzerstörung müssten die eigentlich klappen

Antwort #8, 29. Januar 2010 um 08:42 von Homuth91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)