Wasserbomben? (Zelda Twilight Princess)

soll ich mir in kakariko die wasserbomben holn :D

Frage gestellt am 24. Januar 2010 um 15:10 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du noch nicht in die zorahöle warst dann ja, falls schon dann ist es niht grade nötig

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:32 von Dbarth

also ich hab grade das zora gewand bekomm war aba noch nicht im seeschrein usw^^

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:30 von gelöschter User

ja wenn du hin gehst brauchste die

Antwort #3, 30. Januar 2010 um 12:12 von Dbarth

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)